Ivo
Randonneur
'Taille' ist erstmal üblicherweise die Rahmenhöhe, ohne genauere Angaben würde ich von Mitte Oben ausgehen. Besser nachfragen. 'Bon état' bedeutet 'guter Zustand'.![]()
Dans son jus heisst halb abgerockte, verschmutzte und verkratzte Teile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Taille' ist erstmal üblicherweise die Rahmenhöhe, ohne genauere Angaben würde ich von Mitte Oben ausgehen. Besser nachfragen. 'Bon état' bedeutet 'guter Zustand'.![]()
den finde ich ziemlich geil den ZulloDer Zullo ist aber auch schon bei ebay drin
http://www.ebay.de/itm/ZULLO-FRAMES...351?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35e7a2af87
Hatte ich so, ohne Schrauben, mal hier im Forum gekauft habe jetzt aber einen ähnlichen etwas längeren.
Titanvorbau
110mm Länge
Klemmung sollte für 25,8mm Lenker sein
30,-€ plus Versand
Anhang anzeigen 221455
habs editiert, es sind 154 gr.Was wiegt das Teil denn?
Ui, der sieht ganz ordentlich aus. Schade, dass er nicht ganz vollständig ist.
Das Rad war doch schon mal bei den Lachern. Die Strebenanlegung spricht ganz entschieden gegen ein Bianchi. Der Preis spricht ganz entschieden gegen einen Käufer mit Sachverstand.Anhang anzeigen 221468 Anhang anzeigen 221468 Detaillierte Bilder per whats app
017687410301
Möchte es verkaufen Bianchi
vollverchromt MADE IN ITALY
Sitzrohr Mitte Mitte 59 cm
Oberrohr Mitte Mitte 59 cm
1:20 calibrat rohrsatz
Ausfallenden gipiemme
Dura ace Laufradsatz
Reifen Conti Giro neu
Kette Kassette Shimano dura ace
Sugino kurbel mit lager (ITA)
Schaltwerk/Umwerfer suntour cyclone