• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die Trägerinnen / Träger der Grösse S und kleiner sollten bitte bedenken, daß die Streifen auf dem Rücken aufgrund der kleineren Fläche fast an den Kragen rutschen, aber ich denke das wird passen.
Bedeutet, wenn mir das nicht gefällt soll ich lieber ein zu großes Trikot in Grösse M bestellen?

Meine Frau hat mich schief angeguckt, aber mit Hinweis auf den WP konnte ich mich nochmal kurz verpieseln. Anbei noch ein "Heimatbild" für @JensB bzw. ein "Kontrastbild" für die Gebirgsbewohner unter uns.

edit: argl, ich krieg das Bild nicht hier eingebettet, dann also als URL:

http://fotos.rennrad-news.de/p/379227

schönes WE,
kaasboer

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute wohl der perfekte Abschluss des WP :D
Und passenderweise gabs auch noch Schnee; entlang der Abfahrt zum Fotostop hatte es tatsächlich noch gut 50cm hohe Schneemäuerchen...
ImageUploadedByTapatalk1427553004.970060.jpg

Ich habe den WP für dieses Jahr auch gut abgeschlossen. Bin mal mit dem Rad von der Wohnung zum Haus gefahren. Das war an sich nicht schön so einmal mitten durch Berlin. Da ich dann aber noch für nächste Woche ein Café ausprobieren sollte wurde die Runde etwas ins Neue Umland erweitert und was soll ich sagen. Da ist es richtig schön. Freu mich auf mein neues Revier.

Genau: Hirzel- Feusisberg - Sattelegg - dann einmal um den Sihlsee (flache Km betrachte ich immer als Geschenk, das man nicht ausschlagen sollte...) und über den Ratenpass zurück nach Hause

wenn du deine Freunde in Richterswil mal wieder besuchen solltest und Zeit, Lust hast, melde dich mal. Gemäss deinen Bildern bist du in der Gegend schon mit dem Rad unterwegs gewesen
Ja genau! Die Ecke kenn ich .
Sattelegg habe ich bei 38° 2 mal "bezwungen";)
Diese Jahr wird das wohl leider nicht klappen, aber ich werde auf Dein Angebot zurückkommen. Hast mir ja auch schon die andere Seite des Sees nahegelegt. Bist Du eigentlich Schweizer, oder Immi?o_O

Ja genau! Die Ecke kenn ich .
Sattelegg habe ich bei 38° 2 mal "bezwungen";)
Diese Jahr wird das wohl leider nicht klappen, aber ich werde auf Dein Angebot zurückkommen. Hast mir ja auch schon die andere Seite des Sees nahegelegt. Bist Du eigentlich Schweizer, oder Immi?o_O
Bin Steuerflüchtling :), aber ist inzwischen schon über 20 Jahre her, habe meine Frau hier kennen gelernt und fühle mich extrem wohl hier.

Wieviel WP Punkte gibt es fürs Kartoffelsetzten? :D

21417241sp.jpg

21417243xk.jpg

21417244lh.jpg

Danach bin ich aber noch aufs Rad.

So und jetzt meine Inserat:
Ambitionierter Rennrad mit starkem Willen auch bei Minusgraden, Regen und Schnee Kilometer zu kloppen, sucht Winterpokalteam für den nächsten Winter 2015/2016. Wer also Interesse hat einen bekloppten, aber unermüdlichen Radler in sein Team aufnehmen zu wollen, der meldet sich bitte. Bitte nur erst gemeinte Zuschriften!

Zurück