Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mühe sparen, so verbauen, mehr Charme bekommen sie nicht! ^^
An das Rad kommen diese neuen schönen Alfredo Binda Riemen. Die Riemen sind aus den 60er Jahren, mit Metallrollen und der Schriftzug Alfredo Binda ist geprägt. Die Schnallen haben leider Flugrost und ich bin noch nicht sicher, wie ich ihn am Besten entferne.
Nö, an so einem Titel habe ich gar kein Interesse, würde mich nur einengen und ich mache gerne was ich will.... also wenn Du den Titel NOSmän haben willst, dann bleibt da nix anderes als Nieten aufbohren, Schnallen zerlegen, zum Glasperstrahlen und anschließend neu verchromen ... dann zum Schuster und neu vernieten lassen ... oder nach besser erhaltenem NOS-Zeugs suchen ...![]()
Ich habe mit Essigessenz keine Erfahrung und weiss überhaupt nicht was man damit macht. Was würde passieren?Mach mal einen Spritzer Essigessenz auf das schwammige Schwämmchen und nach Auftrag
auf der Schnalle einwirken lassen. Abspülen, fertig.
Da haste einfach recht. Ein 51er Blatt ist was für Greise, Schwanger und Kinder. Also hebe ich das 51er Blatt auf und montiere es wenn ich 65 bin.51/45 finde ich nicht so prickelnd. Fuer Halfstep ist der step zu weit, fuer "normal" zu kurz. 54/45 finde ich gut. Sieht schon scharf aus die Kurbel mit einem echten Maennerblatt und der Sprung ist gut fuer 14-28 hinten.