• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,
ich habe hier einen Rahmen ohne Anlötsockel für Unterrohrschalthebel und ein set Hebel für Sockelmontage.

:idee:

Also suche ich eine Schelle mit Rahmenschalthebel-Sockeln oder ein paar abgerockte Schalthebel auf Schelle um die Schelle zu nutzen.

Es handelt sich um Shimano-Schalthebel, also Standard-Sockel mit M5 Gewinde ist gesucht.

Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, suche nun doch einen 1" Schaftvorbau, 100-120mm länge, mind. 150er Schaftlänge. ( Von der "max" Markierung bis Mitte Vorbau sollten 8 cm sein) Durchmesser sollte 26,0 sein.
Wenn einer von euch einen hat und verkaufen möchte, bitte anbieten. Danke und viele Grüße Joachim.

Suche eine günstige nach 98er Chorus, Record oder Centaur Nabe zum ausschlachten, um meine Chorus Nabe wieder leichtläufig zu kriegen. Konen sollten noch in gutem Zustand sein.

Suche RSX Bremsschalthebel, defekt oder Ersatzteile

mir ist Nr. 9 abhanden gekommen

Gruss

Image.ShimanoSTA410RP.gif

Mal meine aktuellen Suchen zusammengefasst:

• Dura Ace eX Sattelstütze 27,2mm
  • Huret Jubilee Schaltwerk (drilled)
  • CLB Aero/ Compact/ Professional Bremsen + Hebel
  • schwarze Pedale (ähnlich Gipiemme Sprint) von franz. Hersteller mit 9/16" Gewinde
  • Vorbau 100/ 22,2mm von franz. Hersteller
  • Lenker (40-42 c-c) von franz. Hersteller (keine Ergo-Form)
  • Sattelstütze in 26,6mm von nem franz. Hersteller > hier am liebsten die Stronglight Delta Stütze (geht auch jeder D > 26,6mm)
  • Campagnolo SR Bremsschuh (Alu mit schwarzem Überzug) für hinten rechts

und eher unwahrscheinlich das den jemand über hat, aber:

• Look KG243 Rahmenset in 56-57cm (m-m)

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hey, suche einen Klappbaren Vorbau. Am liebsten von 3ttt (gibt's sowas auch von anderen Herstellern?), gabs wenn ich mich nicht irre vor kurzem im Biete, nur leider finde ich das Angebot nicht mehr. Zustand ist fast egal. Solle eine Länge von min. 100mm besser 120mm haben. Lenkerklemmung 25,8 (kann das sein oder hab ich mich vermessen?). Sollte jedenfalls an diesen Lenker passen:

image.jpg

Grüße

Hey, suche einen Klappbaren Vorbau. Am liebsten von 3ttt (gibt's sowas auch von anderen Herstellern?), gabs wenn ich mich nicht irre vor kurzem im Biete, nur leider finde ich das Angebot nicht mehr. Zustand ist fast egal. Solle eine Länge von min. 100mm besser 120mm haben. Lenkerklemmung 25,8 (kann das sein oder hab ich mich vermessen?). Sollte jedenfalls an diesen Lenker passen:

Anhang anzeigen 204466

Grüße

Meinste das hier?

3ttt Lenker (Forma SL) /Vorbau-Kombi, 90mm, 44 außen 34€ inkl. Versand weg
Anhang anzeigen 186862

Ein Deda Murex würde mir auch gut gefallen... Der Vorbau den ich derzeit dran habe gefällt mich einfach nicht...

Hallo,

ich suche derzeit immer noch Campa Record Bremen nach 78' in Standardlänge. Gerne auch mit passenden Nuovo Record Bremsgriffen.

Viele Grüße, Nils

Hallo, suche nun doch einen 1" Schaftvorbau, 100-120mm länge, mind. 150er Schaftlänge. ( Von der "max" Markierung bis Mitte Vorbau sollten 8 cm sein) Durchmesser sollte 26,0 sein.
Wenn einer von euch einen hat und verkaufen möchte, bitte anbieten. Danke und viele Grüße Joachim.

Falls es nur irgendeiner und kein bestimmter sein soll und nicht orschinal vor '90 sein muss: http://sella-berolinum.de/shop/vorbauten/schaft-vorbau/356/sellavia-den-vorbau-100mm-alu-silber?c=23

oder in poliert: http://sella-berolinum.de/fahrrad-t.../673/genetic-hyoid-vorbau-100mm-alu-pol.?c=23

Allerdings alle nur 100 mm ... In 120mm / 26mm kenne ich nur den Nitto Technomic. Der ist wohl auch ziemlich lang vom Schaft her: http://www.bike-mailorder.de/index....4RZhGZzjcWutVeessHqqA48xWTihF6dxbKhoC1unw_wcB

Zurück