crispinus
Aktives Mitglied
wer Dostoijewsky in Deutschland begegnen will . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, sehen aber recht unberührt aus. Deutet auf "Abo-Falle" hin.Teile vor dem Dostojewski-Gesamtwerk abzulichten, das hat was...![]()
Campa Patronenlager mit originalen Campa Kurbelschrauben BSC, 111mm. Dreht geschmeidig, 11€
Indirim!!!Koga Miyata Gentsracer Aero mit AX600 Ausstattung. Der Rahmen ist kompensiert für DD Kubeln, d.h. die gemessene RH von 58 c-t / 56,5 c-c entspricht einer RH 60 c-t ( was der Größenaufkleber über den Schalthebeln auch sagt). OR 56,5 c-c.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und in sehr guten Zustand, die Schlauchreifen sollten aber neu geklebt werden. Mit Pumpe und Koga Flasche. Die Hoods sind nur oberflächlich porös und weit davon entfernt zu zerkrümeln, die sind da scheinbar deutlich dankbarer als die braunen Kautschuk Teile.
Preis 480€ + Versand ( 20€ in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L)
oder 460€ bei Abholung in Braunschweig
Weitere Bilder hier.
http://fotos.rennrad-news.de/s/16223
Das Bild von dem Gabelaufkleber trifft die Farbe recht gut (bei der neuen Knipse verselbstständigt sich irgendwie gern der Weißabgleich).
Indirim!!!
400€ bei Abholung in BS
440€ inkl. Hermes Radversand in D ( die Nr. Tüte drüber und los geht die Reise, dann aber kein rumheulen wenn was am Rad ist)
460€ inkl. Versand in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L
Das starre festhalten an der perfekten RH ist überbewertet +-2 cm geht eigentlich immer.warum nicht in RH56 ??Echt schick, das Teil...
![]()
Das starre festhalten an der perfekten RH ist überbewertet +-2 cm geht eigentlich immer.Und mit einer normalen Kurbel bzw. Adapter & normalen Pedalen wäre es RH 58 und nur 2cm zu groß.
![]()
Kann ich bestätigen, FH-6402 wurde mir unbekannterweise gestern zugesandt... (Bei ebay gekauft... Vielleicht ist der Verkäufer unter uns...)@NonesensE
Stimmt so nicht. FH-6402 und FH-1056 waren 8-fach (130 mm breit) und sowohl für UG als auch für HG Ritzel geeignet.
Geht mir so ähnlich. Ich fahre auch gern 3 cm mehr als diese Rechner mir empfehlen. Dann brauch ich auch keine 250-mm-VorbautenWenn ich klassische "Beinlänge zu Rahmenhöhe" Rechner benutze, komme ich immer auf knapp über 52cm RH, dabei sitze ich am liebsten auf 56cm...wobei auch noch 58cm geht (je nach Rad) ... hingegen fühle ich mich auf 52er Rahmen wie der oft zitierte Affe auf´m Schleifstein...
wer Dostoijewsky in Deutschland begegnen will . . .
Anhang anzeigen 203257
Das starre festhalten an der perfekten RH ist überbewertet +-2 cm geht eigentlich immer.Und mit einer normalen Kurbel bzw. Adapter & normalen Pedalen wäre es RH 58 und nur 2cm zu groß.
![]()
Mag vielleicht jemand gebrauchte aber recht gut erhaltene 170 Campa Record Kurbelarme von 1984 gegen ebensolche aus 1978 (Kreis mit 8) tauschen (auch in 172,5 o.ä.)?
Anhang anzeigen 203346 Anhang anzeigen 203347
Kreis mit 8 wäre 1988gibt es nicht
du meist 8 in der Raute![]()