Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute BesserungGuten Morgen, nach dem gestrigen MdRzA tut mein Knie wieder weh. So ein Dreck! Das heißt wieder eine Woche pausieren....![]()
Guten Morgen, nach dem gestrigen MdRzA tut mein Knie wieder weh. So ein Dreck! Das heißt wieder eine Woche pausieren....![]()
Im Bereich Winterjacke muss ich mittelfristig nachbessern, ich schiele ja auf die Castelli Alpha oder die Espresso, aber das Budget schüttelt energisch mit dem Kopf. Das Budget hätte nämlich gerne einen schönen Satz Carbon Clincher bevor im Mai die ersten größeren Veranstaltungen anstehen, das wird aber wohl auch nix.
..
Darf ich feierlich verkünden, dass ich nicht mehr auf dem vorletzten Platz stehe?
...
ja die sind prima, hab ich ooch....@bobons Castelli Nanoflex... Aber mach langsam und kuriere dein Knie mal richtig aus. Nicht lustig sowas!!!
Da kann ich uneingeschränkt die Nalini Galamuti empfehlen, die zeigt jetzt bei diesem Wetter, was sie kann.1
Die Jacke liegt preislich sicherlich auch noch in einem vertretbaren Rahmen.
http://www.bike24.de/1.php?product=...content=8;navigation=1;menu=1000,18,64;lang=1
ja die sind prima, hab ich ooch....![]()