Spacecowboy666
Aktives Mitglied
Könnte auch ne C-Record Gruppe abgeben die dran passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^müsste welche habenHallo,
bin noch auf der Suche nach Shimano 600 Tricolor Bremshebel mit schwarzen Hütlis. Is jemandem beim Weihnachtsputz was übriggeblieben? Der Zustand sollte bei gut bis sehr gut liegen.
Vielen Dank.
Moin.
Ich suche einen Lenker in 44 a-a in Bauform mit möglichst viel Reach und Drop (3ttt Merckx, SR Road Champion, Cinelli Criterium, 3ttt Gimondi), gern auch als Vorbau-Lenker-Kombi, dann Vorbau min 110mm.
Habe dafür auch gern zum Tausch einen 3ttt Gimondi in 42 a-a (Logo jeweils eingeprägt, bei 3tt wird offensichtlich a-a gezählt) mit Vorbau 3ttt Aero 110mm, genaues Modell weiß ich so nicht...
Sorry für die suboptimale Quali der Bilder, hab die gestern noch bei Kunslicht gemacht....Anhang anzeigen 197412
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Sachs New Success´ Unterrohr-Hebeln.
so da jemand welche überhätte, wäre das ganz Prima.
niemand?
240mm ist sehr lang. Ähnlich lang wirst Du wohl auch warten müssen.![]()
oder einfach bei einer kurzen den Schaft austauschen![]()
Hier in Berlin kenne ich nur Ostrad und die Fahrrad Fritzen die sowas machen könnten. Was kostet denn das in der Regel?oder einfach bei einer kurzen den Schaft austauschen![]()
Suche Campagnolo Super Record 4062 Bremshebel.
Ich bräuchte noch mehr für das Rad, einen Steuersatz für besagte DA EX von 79`und so eine aufklebbare Bremsleitungs-Öse für nen Vitus 979 Rahmen, sowie den aufgeklebten Kunstoff-Schriftzug von Motobecane, der ist auf beiden Seiten abgebrochen und der Schriftzug "Pro Mark II" ist auch hin, bekommt man so etwas irgendwo? DankeHi, ich suche eine DA EX Kurbel und eine VR-Nabe mit Code D,
die noch vorhanden Komponenten haben DI, also Sep.79, währe halt ganz schön wenn es nicht so weit abweicht,
würde mich freuen wenn jemand was abzugeben hätte.
Arigatou