Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist das denn ?Da passt meine Frage ja zumindest aktuell hier herein ...
Wie heißt denn dieses Ding (Morgan Chain Keeper) in Deutschland?
Weiß jemands wo man das herbekommt?
Anhang anzeigen 193384
Es gibt verschiedene Ausführungen bei Rose heißt es Kettenhalter.Da passt meine Frage ja zumindest aktuell hier herein ...
Anhang anzeigen 193384
Kann man in den Rahmen hängen, wenn das Hinterrad nicht drin ist. Spannt dann die Kette wie sonst auch. Gut zum reinigen der Kette geeignet, wenn man sie nicht gleich komplett in Petroleum einlegen möchte.Was ist das denn ?
Stöpsel für Tupperdosen oder was![]()
Danke! Hatte bei Rose nach "Ketten" gesucht und gehofft, dass die Suche auch nur ein wenig intelligent ist.Es gibt verschiedene Ausführungen bei Rose heißt es Kettenhalter.
http://www.roseversand.de/artikel/rose-xs-kettenhalter/aid:555567

Dann kennst Du sicher eine bessere Lösung?Kann man damit auch Colaflaschen wieder verschließen ?
Das ist ja grausam.
...mit Loctite 648 Fügen Welle-Nabe einkleben.Problem: Gabelkonus hat nicht direkt Spiel, aber den kann man viel zu leicht rauf und auch wieder runterschieben. Geht mit 2 Fingern.
Steuersatz ist ein NOS Shimano 600 (HP 6400), Rahmen ist aus Brain-Geröhr.
Jemand spontan eine Idee ?
Da passt meine Frage ja zumindest aktuell hier herein ...
Anhang anzeigen 193384
Dort habe ich es auch zuerst gesehenHier gibt es die auch; http://www.wigglesport.de/morgan-blue-kettenhalterung/
Sieht mit dem Schnellspanner praktischer aus.Ich benutze aber das hier von Pedro:
Anhang anzeigen 193394
Und genau das würde mich dann stören, da ich dann nicht mehr richtig an den Rahmen komme beim säubern.Ich hänge immer ein olles HR ohne Zahnkranz rein.