Scheint, ich hab hier echt einen Nerv getroffen...
Auch bin ich schon ein bisschen therapiert - es tut gut, so viele Gleichgesinnte um sich zu wissen, die mit den gleichen Problemen kämpfen und für sich ähnliche Erklärungs- oder Verharmlosungsmuster zurechtgelegt haben.
Ich hab auch bereits auch wieder was dazugelernt: Ich sollte tatsächlich mehr fahren und weniger "sammeln". Dann könnte ich besser behaupten, dass jedes Rad seinen bestimmten "Einsatzzweck" hätte.
Aber ich befürchte, ich muss dann über alternative Bremssysteme nachdenken, bevor ich die die blauen
Mavic SSC (Wert > USD 500) anbremse. Evtl. Anker werfen ?
Lösung: einfach noch ein paar mehr Alltagsräder kaufen!
Ich hab auch einen weiterführenden Plan !
Und zwar mache ich es jetzt so: ich verkaufe das zweite Losa sowie das verchromte Magni und stelle das Estermann in den Gemeinschaftskeller.
Und kaufe noch zwei Räder dazu.
Dann organisiere ich meine Privatausstellung mit laufend wechselnden Exponaten.
Zwei Räder werden immer rolierend ausgetauscht und derweil irgendwo zwischengelagert.
Ich begrabe das Roller- und Motorradprojekt und reduziere gleichzeitig den Autofuhrpark.Ich gebe den Gedanken auf, jemals in meinem Leben noch Plastikbausätze zusammenzukleben und miete mir für die Carrerabahn einen Hobbyraum.
Vorher versuch ich aber nochmal, ob der Virus überhaupt noch da ist und baue über Weihnachten mal eine grosse Bahn im Arbeitszimmer auf.
Ansonsten vertick ich den Trödel - und investiere weiter in Fahrräder.
Wer also Lust verspürt, ein paar Runden Carrea Universal 1:32 zu fahren ist herzlich eingeladen zu mir nach Zürich / Horgen zu kommen.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR !