master0651
Privatier;
U+25A0 oder, wie Euklid und Archimedes schon zu schreiben pflegten, Ὅπερ ἔδει δεῖξαι
![]()
Was willst du uns damit sagen, dass du gut aus Wikipedia kopieren kannst oder dass du der griechischen Sprache mächtig bist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U+25A0 oder, wie Euklid und Archimedes schon zu schreiben pflegten, Ὅπερ ἔδει δεῖξαι
![]()
Was willst du uns damit sagen, dass du gut aus Wikipedia kopieren kannst oder dass du der griechischen Sprache mächtig bist?![]()
Sofern du beim Crossrennen in Mannheim fährst wünsche ich dir viel Erfolg.![]()
.........Crossrennen in Mannheim .....
Ahhh, okay. Augen auf im Wirrwarr der Termine. 25.10. ist leider ungünstig, da ich da in der Heimat bin. Die zwei Rennen in Lorsch werde ich mir aber mal geben. Hoffe das Wetter passt.
B
Ahhh, okay. Augen auf im Wirrwarr der Termine. 25.10. ist leider ungünstig, da ich da in der Heimat bin. Die zwei Rennen in Lorsch werde ich mir aber mal geben. Hoffe das Wetter passt.
B
............. Die Passagen in den Wiesen sind bei Regen unangenehm tief aber nicht, sorry, matschig............... .
Da is doch der Mr. Faker mim bike auch am Start? hab gehört, der wird alles wegdrücken++ Aufgehorcht ++
Am Samstag, den 8.November findet der diesjährige Neckargemünder Berglauf zum Königstuhl statt.
11,8 km mit 450 Hömes
Bikerstart 14:00 Uhr
Läuferstart 14:15 Uhr
Wer wird auch gegen 14:30 am Gipfel oder an der Wegstrecke stehen, um die Teilnehmer anzufeuern?
Mal sehen wie es bei ihm klappt.![]()
Hat jemand mit Beleuchtung Erfahrung? Ich habe mir eine Lupine (Piko7) bestellt [...]