• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche einen linken Campa Record Kurbelarm, 170 Strada mit 9/16 Gewinde aus 1976 (6 in der Raute). Gerne auch Tausch gegen den gleichen Kurbelarm aus 1974 (4 in der Raute) ...

upload_2014-11-4_10-56-34.jpeg

[SUCHE]

Mahlzeit,
ich suche nen (einigermaßen) gut erhaltenen Selle Italia Flite für nen schmalen Taler und zusätzlich ein paar Raceblades o.ä. am besten im Raum Köln.

Ich hätte so gern...

Schlauchreifen Bahn-LRS sehr gerne mit französischen Naben
Bahnnaben VR & HR französisch
zur Not nur HR oder HR Nabe

französische Bahnkurbel (Stronglight, Nervar,TA...) hat das wer?

Sattelstütze Aero Hersteller egal (also preislich eher moderat ;) ) hauptsache polierbar in
26,4
27,2

Grüße und Danke

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar Suche ich neue Hoods um die gammeligen (siehe Foto) zu ersetzen !
Anbei zwei Fotos, welche die Bremse und die alten Hoods zeigen.
Hat jemand solche anzubieten, oder könnt ihr mir sagen was für welche überhaupt passen und woher es diese geben könnte ?

Danke!Anhang anzeigen 183889 Anhang anzeigen 183890

Die hier müssten einigermaßen passen:
https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Drop-V-p39736/

Hallo,
hatte hier nicht irgendwer ne Sammlung Campa Hoods mit altem und neuen Logo in schwarz und oder braun zum Verkauf?
Grüße

Suntour Lenkerendschalthebel, die mit den Microrastern für meine liebe Frau ihren Crosser gesucht.
MfG Jens

Ich hätte so gern...

Schlauchreifen Bahn-LRS sehr gerne mit französischen Naben
Bahnnaben VR & HR französisch
zur Not nur HR oder HR Nabe

französische Bahnkurbel (Stronglight, Nervar,TA...) hat das wer?

Sattelstütze Aero Hersteller egal (also preislich eher moderat ;) ) hauptsache polierbar in
26,4
27,2

Grüße und Danke

Eine Maillard HR Bahn-Nabe habe ich , glaube sogar NOS. Eine VR Nabe könnte ich auch noch haben ( aber da kann man sicher auch eine Straßen Nabe mit Vollachse umstricken).
Eine Nadax gelabelte Stronglight Kurbel habe ich auch noch in NOS / NIB schaust du hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/old-boxes-well-packed-in-pics.124961/page-8#post-3035666

Natürlich ist so eine Kurbel nur komplett mit einem Nadax Lager. Das habe ich auch in der seltenen 107er Achslänge und könnte es mit einem Gehäuse gebraucht o. NOS ( je nach Wunsch) für ITA, BSA oder Franz. Gewinde kombinieren.

Paar Teile Anfang achtzig, Aero-BH, schwarz o. dunkelbraun, SW und -hebel, Kurbel.
Gerne Galli, Ofmega, Gipiemme...Campa geht natürlich auch, aber dann wirds gleich wieder teuer. ;)

Edit: Falls jemand was incl. Umwerfer anbieten möchte, bitte Anlötversion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück