• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mea culpa! Ich habe colnago111 schon richtig verstanden, nur selber falsch geschrieben. Preis ist so oder so top!
Steht doch dick im Angebot,da gibt es nichts nicht zu verstehen.
Wenns LR-Sätze wären,würd ich mich selbst einweisen lassen ,bei dem Preis ;)
Obwohl ,so wie die Vorderräder preislich gestaltet sind,sollte ich das auch machen,aber ich brauche Platz... :cool:

Einzelne LR sind das absolute Super-Bäh, wenn ums verkaufen geht. Die gehen nicht mal über den Preis weg. Zehner pro Stück, bitter, aber ist so. Kannste besser zerlegen, die Naben einzeln verkaufen und aus den Speichen ein Mobile bauen und auf dem Kreativ-Flohmarkt verhökern. Wenn man das will ...;)
 
5-fach gab es definitiv, ist auch bei velobase richtig dargestellt.
Lediglich die ersten beiden Abbildungen scheinen 6-fach-Freiläufe zu zeigen.
 
Letzte Reste zu verkaufen:

Lenker prima 220 extrem leicht b=außen/außen 42 cm 34 Euro
Vorbau ITM goccia 120cm 27 Euro
Pedale Look Racing 296 in gelb - guter Zustand 28 Euro
Schnellspanner v+h in schwarz coda und ?? Beide um 11 Euro
Bremsbeläge für campa Delta 2 Stück neu 2 Stück gebraucht aber noch nicht am Ende -
reserviert bis Geldeingang

Flaschenhalter 5 Euro reserviert bis Geldeingang
Jeweils + Versandkosten dazu / Versand erfolgt aus Österreich (post.at) oder Deutschland (hermes)!
Sollte jemand mit dem Preis nicht einverstanden sein oder bessere Bilder wünschen, bitte um Info!



c176c9f0d67b46e36ff8c04cda5570ac.jpg

30df72103c67802d5695f7262f53b277.jpg
89e53c0b03a64bf233e535cd5b30cf65.jpg
442b9854582ef91e59db6d4de8b244ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein Bavaria Rennrad. Rahmnhöhe-56cm / Länge-58cm (Mitte-Mitte). Das Fahrrad hat fast komplet Shimano 105 Ausstattung (Naben, Bremsen, Schalthebel, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel (Biopace), Padale).
Die Pedale kann man wählen zw. den originalen 105-er, LOOK, Shimano Kombipedale und einfachen Flät.
Die Schaltung ist 2x6= 12 Gänge.

Das Fahrrad ist gebraucht, befindet sich aber in einem relativ guten Zustand mit einigen Gebrauchtspuren. Ist nichts verzogen und ohne Dellen.
Das Fahrrad ist fahrbereit.

Preislich dachte ich an 200 VHB. Sagt bitte, wenn ich wirklich daneben liege.
 

Anhänge

  • DSC_0284.JPG
    DSC_0284.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0285.JPG
    DSC_0285.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0287.JPG
    DSC_0287.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 19
Einzelne LR sind das absolute Super-Bäh, wenn ums verkaufen geht. Die gehen nicht mal über den Preis weg. Zehner pro Stück, bitter, aber ist so. Kannste besser zerlegen, die Naben einzeln verkaufen und aus den Speichen ein Mobile bauen und auf dem Kreativ-Flohmarkt verhökern. Wenn man das will ...;)
Ich such ja ein VR und das hier würde ich sofort für den Preis kaufen wenn es das gesuchte wäre
 
Einiges ist weg, bißchen kommt dazu. Bei Interesse bitte private Unterhaltung und nicht hier irgendwo posten, ist doch nicht so schwer, oder? Alles zzgl. Versand oder kostenfreie Abholung in HH.


1. Shimano Sante-Bremsgriffe, Zustand: 2 WECH!


2. 1Zoll A-Headset Alu-Gabel, Stahlschaft 18,2cm (also eher etwas für kleine Rahmen), incl. Kralle, Zustand: 2-3 WECH!


3. Sachs 8fach Schraubkranz, 12-13-14-15-16-17-18-19, Zustand: 2, 15,-€
Weitere Bilder --> hier <--

original_Schraubkranz_1.jpg



4. Shimano Ultegra Umwerfe FD-6500 (2fach, für Anlötsockel), Zustand: 2-, 15,-€
Weitere Bilder --> hier <--

large_Umwerfer_1.jpg



5. Campagnolo Corus-Innenlager, BSA, 102mm, NEU mit Box und Anleitung, 1x montiert, nie gefahren (meine Frau fand an ihrem Rad die Ultegra-Kurbel schöner als die Record Carbonkurbel), Zustand: 1, 36€ WECH!
 
weg

Stütze Shimano 600, 27,2 mm, an einer Stelle mal ein bißchen poliert, kriegt man wieder schön, Logo nicht mehr komplett.
20 € plus Versand.

DSCN4929.JPG


DSCN4912.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
pünklich zum Halbzeittee....

bietet sich euch hier und jetzt doch die Möglichkeit, eine kaum gefahrene Campagnolo Super Record (Teil-)Gruppe der 2ten Generation zu erwerben, kaum genutzt, alles läuft sauber und rund, bestehend aus

Steuersatz
Bremskörper
Umwerfer
Schaltwerk
Kurbel
Tretlager (ita) (Nuovo Record?!)

270€ + Versand oder Abholung in BÄrlin

heja BVB

Will keiner? Neuer Preis !

230€ + Versand oder Abholung in Berlin !!! WEG !!!
 

Anhänge

  • DSC_2444.jpg
    DSC_2444.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_2446.jpg
    DSC_2446.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_2448.jpg
    DSC_2448.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_2450.jpg
    DSC_2450.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_2452.jpg
    DSC_2452.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei den Campa Gruppen (noch) nicht so bewandert, was bedeutet 2. Generation denn so Jahreszahlmäßig?
 
ich auch nicht^^ aber velobase sagt zwischen 78 und 87, ob es jetzt noch version 1 oder 2 ist würde ich rausfinden, wenn es jemanden interessieren würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne LR sind das absolute Super-Bäh, wenn ums verkaufen geht. Die gehen nicht mal über den Preis weg. Zehner pro Stück, bitter, aber ist so. Kannste besser zerlegen, die Naben einzeln verkaufen und aus den Speichen ein Mobile bauen und auf dem Kreativ-Flohmarkt verhökern. Wenn man das will ...;)
Deine persönliche Meinung!
Meine persönliche Meinung dazu: unzulässige Übertreibung und Verallgemeinerung, selten so einen Unsinn gelesen.

LG Helmut
 
Deine persönliche Meinung!
Meine persönliche Meinung dazu: unzulässige Übertreibung und Verallgemeinerung, selten so einen Unsinn gelesen.

LG Helmut
Natürlich ist es übertrieben, aber so, daß man auch die Übertreibung leicht erkennen kann. Ein bisschen Wahrheit ist aber m. M. dennoch dran und deshalb ist es für mich auch kein Unsinn.
Ich sage das auch aus dem Frust heraus, weil ich diesbezüglich Betroffener bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht^^ aber velobase sagt zwischen 78 und 87, ob es jetzt noch version 1 oder 2 ist würde ich rausfinden, wenn es jemanden interessieren würde :)
Wenn du es genau wissen willst, auf dem Schaltwerk stehr das Jahr hinter dem Pat. neben der Stelle, wo der Zug ins Schaltwerk geht (irgndwas von 78-84). Auf der Kurbel steht es hinten drauf (entweder in Kreis, in der Raute oder im Quadrat). Die Bremsen sind 1984-87. Beim Rest wirds schwierig genauer zu bestimmen.
 
Zurück
Oben Unten