• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche: Eine Empfehlung für einen guten Radladen in Meran oder nahe dran.
Leider hat sich das Pedalgewinde an meinem rechten Kurbelarm am Timmelsjoch verabschiedet und jetzt brauche ich dringen Ersatz um wieder mit beiden Beinen nach Venedig weiter fahren zu können. Wenn jemand also eine Empfehlung hat, immer her damit, gerne natürlich auch per Unterhaltung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich suche: Eine Empfehlung für einen guten Radladen in Meran oder nahe dran.
Leider hat sich das Pedalgewinde an meinem rechten Kurbelarm am Timmelsjoch verabschiedet und jetzt brauche ich dringen Ersatz um wieder mit beiden Beinen nach Venedig weiter fahren zu können. Wenn jemand also eine Empfehlung hat, immer her damit, gerne natürlich auch per Unterhaltung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich denke "Flarer & Co.KG" im WIesenweg 8 ist ganz gut, wurde mir zumindest mal empfohlen, selber dort war ich noch nie.

http://www.flarer.it/

Ich suche für dieses Schaltwerk eine Rückstellfeder und Schaltröllchen. Sorry für das miese Handyfoto.....

Anhänge

• Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 42
Meine Nabe ist am Flansch gebrochen, deshalb suche ich eine FH-7700 in 36 Loch. Da das Innenleben meiner Nabe in Ordnung ist, geht auch nur der Nabenkörper. Alternativ Ultegra oder 105er 9fach mit 36Loch.

Vielen Dank

Twobeers

Ist zwar nicht ganz klassisch, aber womöglich verzeihen es mir die Leute.

Hat jemand ein paar gebrauchte SPD-SL-Pedale herumzuliegen? Ich will mal Klickpedale ausprobieren und such da zum Einstieg was günstiges, aber funktionierendes. :)

Hat jemand ein paar gebrauchte SPD-SL-Pedale herumzuliegen? Ich will mal Klickpedale ausprobieren und such da zum Einstieg was günstiges, aber funktionierendes. :)

Ich hab welche...

und zwar mit dem SPD System (NICHT SPD-L). Die kannste gegen Versandkosten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab nen ganzen Sack voll SPD Pedale liegen, soll ich mal ne Liste machen?

Ich hab welche...
und zwar mit dem SPD System (NICHT SPD-L). Die kannste haben.

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Ultegra Schaltwerk mit langem Käfig
-->Typ 6600 (oder so) ; 9-fach; silber; guter Zustand
Bitte alle mal nachschauen, Danke! :daumen:

Ich suche für meine Frau einen Crossrahmen. Beim Rennrad passt 53RH mit 52OR perfekt.
Was schön wäre wenn der noch gemufft wäre und nicht so schwer. So um die 3 kg wären perfekt. 130mm Einbaubreite wäre schön, weil ich das mit (relativ) moderen teilen aufbauen möchte.
Und es sollten mindestens 35mm Reifen passen

Die Marke ist mir komplett egal. Es geht nur um die schöne, schlanke Optik, es nicht das Ziel was Originales aufzubauen.

Gibt es sowas grundsätzlich erschwinglich ? Bzw . nach was sollte ich mal suchen ?#
Vielleicht gibt es ja was mittelklassiges, das passt und nicht in der Beuteschema der Sammler fällt

Zurück