JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ruhig Brauner. @Waltzing-Matilda 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...biete max 20 kg fangfrische Krabben (gepult) für italienischen Bahnrahmen in 52-54. auf Wunsch kann ich auch mit aal geräuchert zahlen...Ich bin dafür, dass wir uns gänzlich von Geld verabschieden und wieder zum Tauschhandel übergehen!
Ich leg mir die Krabben dann für die Weihnachtseinkäufe zurück...biete max 20 kg fangfrische Krabben (gepult) für italienischen Bahnrahmen in 52-54. auf Wunsch kann ich auch mit aal geräuchert zahlen...
Bei mir kann man seine LPs eintauschen![]()
Echt ? Ich will meine nämlich weg haben.
sicher!
suche Rock aus den 60ern und 70ern
ernüchternder Artikel.....Schallplatten UND Rennräder... Ach Du bist das: http://www.welt.de/kultur/pop/article131380453/Der-Mann-der-alle-Platten-der-Welt-kauft.html
...sollte ich mir auch Gedanken machen??????![]()
das Motta kauf ich noch-dann is ende......im gelände....dann wird alles verschlossen und vergessen.....Das merkst du von selbst. Bist du nicht mehr glücklich mit deinen Scherben oder glaubst etwas zu verpassen weil du dich um deine Ansammlung kümmern mußt ist es Zeit sich zu trennen. Aber vorher mußt du noch ein Motta kaufen.
Laß dir nichts von anderen einreden. Klar man hat nur einen Hintern und ein Rad würde genügen. Oder ein Renner , einen fürs Gelände, als Alltagsrad, eines zum Reisen ...........
PN bitteUnbedingt. Ich könnte Dir ein Teil dieser Last abnehmen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!
zwanghafter Hobbysammler....das trifft doch mal wieder den Nagel aufn kopp......![]()
das Motta kauf ich noch-dann is ende......im gelände....dann wird alles verschlossen und vergessen.....![]()