knutson22
kettenreaktion
...jaja man kauft und trennt sich,kauft und trennt sich,aber die Sammlung wächst trotzdem(einem übern kopf)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Motta kauf ich noch-dann is ende......im gelände....dann wird alles
verschlossen und vergessen.....![]()
ein rotes hab ich schon......Ich will mich von einem roten Motta trennen....
Fotos folgen.
das Motta kauf ich noch-dann is ende......im gelände....dann wird alles verschlossen und vergessen.....![]()
Das wollte ich lesen. Ist bei mir auch so: den Rahmen/ das Rad noch aber dann ist Schluss und es wird überflüssiges verkauft.![]()
jetzt haste aber unser schönes OT kaputtgelabert....menno...
wir sind ja im Bietefred also...äh...habe da noch eine 24,0 Sattelstütze für Diamant oder Peugeot
über....siehe hier....
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1696#post-3230764
jetzt 25 Euro plus shipping 5 Euro.also 30 incl.....
Ich hab noch kein rotes...... auch nen blaues oder grünes nicht.Ich will mich von einem roten Motta trennen....
Fotos folgen.
mach ich...ist bestimmt leichter als ne Kerze mit Kloben....Melde mal Interesse an ... kannst du die mal wiegen?
Würde gern diese Campagnolo Sattelstütze 26.8mm gegen eine in 27.2mm tauschen.
Gruß bagger
Anhang anzeigen 167106 Anhang anzeigen 167107 Anhang anzeigen 167108 Anhang anzeigen 167109
Verkaufe einen Rahmen aus Columbus "Gara" Rohr. Ist wohl für einen holländischen Fahrradladen
gemacht worden. Sitzrohr 61cm (m-o), Oberrohr 56,5cm (m-m)
Preis: 150€ + Versand
Gruß bagger
Anhang anzeigen 166997 Anhang anzeigen 166998 Anhang anzeigen 166999 Anhang anzeigen 167000 Anhang anzeigen 167001 Anhang anzeigen 167002
262 gr.wiegt sie...Melde mal Interesse an ... kannst du die mal wiegen?
Würde sie jetzt verkaufen und hätte gern 35€ + Versand.
Gruß bagger
...VHS Kassetten hätte ich auch noch, ggf. das richtige für den Klassikerfan.