• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

D

dura-atze

Hi Leute,

Welche Musik hört ihr gern?
Was läuft gerade so rein?
Jugendsünden?
All-time-favourite?
Kurioses?

(Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread im allgemeinen Forum gibt, doch irgendwie kommen mir die Plastikliebhaber und Coladosentreter irgendwie wie Aliens vor)



all-time-favourite:


Zur Zeit toll:


Jugendsünden:


Allgemein:


Kurioses:

 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Noch ein Thread für die Selbst-Präsentation? :)

Von den genannten Stücken kenne ich kein einziges, aber bei Titeln wie "Kiss The Anus Of A Black Cat" muß ich es auch nicht mehr weiter verfolgen :cool:

Das ist nicht das Stück... die Band heißt so! Des Teufel Arsch zu küssen, ist doch eigentlich eine schöne Metapher. Ich fand den Namen auch recht seltsam... die Mucke macht jedoch was her, wenn man sowas mag.
 
...
(Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread im allgemeinen Forum gibt, doch irgendwie kommen mir die Plastikliebhaber und Coladosentreter irgendwie wie Aliens vor)...

:)


Natürlich alles mögliche...

Die letzten gekauften LP's waren von den Cherry Poppin' Daddies und von King Krule, davor waren's glaube ich die ersten beiden von The Sonics.

Crass ist jetzt nicht so meins, in der Richtung gab/gibt es bei mir nur die üblichen Verdächtigen.

Psychobilly generell gerne.
 
Guten, alten Rock´n´Roll, Clapton, Doors, Joplin, Hendrix, Led Zeppelin, Dire Straits, Beatles, Cash, Elvis ... oh man ... wo soll man da aufhören? Von den neuen Künstlern mag ich Amy MacDonald.

Eines meiner Lieblingsalben:

 
:)


Natürlich alles mögliche...

Die letzten gekauften LP's waren von den Cherry Poppin' Daddies und von King Krule, davor waren's glaube ich die ersten beiden von The Sonics.

Crass ist jetzt nicht so meins, in der Richtung gab/gibt es bei mir nur die üblichen Verdächtigen.

Psychobilly generell gerne.

Meteors! :D
 
Dann von ihm (bezieht sich auf JUR) aber lieber den Klassiker in ganz hohem Alter


Und sie höre ich gelegentlich auch sehr gerne (ist aber wohl auch meiner Vergangenheit geschuldet)

 
Zurück
Oben Unten