• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
"Beth Hart",
-bevor sie mit Joe Bonamassa zusammen in Richtung mainstream driftete,
"Live in Amsterdam" ist mir zu angepasst

Gruß D.
 
Cool! Ich wusste gar nicht dass wir hier so subkulturell unterwegs sind…

Ja, Northern Soul geht immer (immer!), aber Meteors? Nee, danke. Diese Möchtegern elitäre Kackscheiße a la "Only the Meteors are pure Psychobilly" hat mich schon immer genervt, und musikalisch ging es mit denen auch rapide bergab in dem Moment, als Nigel Lewis ausstieg um die Tall Boys zu gründen.

Ansonsten:

Sommer-Musik des letzten Jahres:

Moon the Loon at it's best:

Und noch ne Hymne:

Certainly not… ;)
 
Ja Meteors sind in allen Belangen Arschlöcher wie auch Demented are go... machen beide richtig coolen Sound (so lang der Kontrabass dabei ist)
 
Eigentlich ja mal total daneben im Klassikerbereich, aber es geht ja um Musik und nicht um Espressomaschinen :)

Devin "HevyDevy" Townsend

Primus

Opeth

Portishead

Rainald Grebe
 
Ahab

Gojira

Dave Brubeck

Und das hier ist klasse
upload_2014-8-13_11-56-8.png


Das jetzt mal so als Auszug aus meiner musikalischen Welt.
 
Zurück
Oben Unten