Lé Ben
Aktives Mitglied
Erklär das meiner Tochter. Für die ist Puh echtes Pech...![]()
Dafür hat sie früh gelernt, dass anderen etwas wegzunehmen eine ganz schlimme Sache ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär das meiner Tochter. Für die ist Puh echtes Pech...![]()
der hat n 500er draus gemacht und is aufjedenfall zuhause angekommen
Wieso letztmalig? Verkaufst du es, oder mottest du schon jetzt für den Winter ein?Guten Morgen!
Nach insgesamt 80 Kilometern gestern etwas müde Beine.
An sich aber eine sehr schöne Fahrt. Letztmalig mit dem Sonntagsrad, heute kommen die GP 4seasons und die werde ich gleich heute abend montieren. Neue Kette gibts dann auch und wenn ich ganz viel Lust habe, wird das Ritzelpaket gereinigt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich habe die meisten Verschleissteile (Mantel, Kette, Bremsbeläge etc.) zuhause gelagert, um solche Wartezeiten zu vermeidenLetztmalig mit dem guten RR zur Arbeit.
Das war nur Ersatz für mein Arbeits-RR, bei dem zumindest ein Mantel verschlissen ist und ich auf Ersatz warten musste.
Winter? Kenn ich nicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich eigentlich auch. Ich hoffte nur darauf, das Rad vor Lebenszeiten der Mäntel aus dem aktiven Dienst ausmustern zu können (Herbst/Winter) und habe daher etwas blauäugig auf ein "Backup" verzichtet.Ich habe die meisten Verschleissteile (Mantel, Kette, Bremsbeläge etc.) zuhause gelagert, um solche Wartezeiten zu vermeiden
...
leider sitzt ich jetzt im büro, schöner wär es gewesen einfach weiterzu fahren....
...