• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Neue Woche, neues Glück!

Da mir seit zwei Wochen das rechtes Knie beim Laufen große Probleme bereitet, habe ich mir ein tägliches Kräftigungsprogramm mit ein paar Übungen ausgesucht.

Zur Unterstützung werde ich die nächsten Tage mit dem Alltags-Tourer zur Arbeit, allein damit die Beine in Bewegung bleiben und es etwas entspannter ist.

Gut, dass es fürsorgliche Ehefrauen gibt. Zum Beispiel meine! :(

Ist das nicht lieb von ihr, ein Geschenk :(:p:(

Anhang anzeigen 155253

Boah, ist das peinlich!!! :oops::oops::oops:
Muss es nicht. Bei mir weckt das Urlaubserinnerung an das Sommermächen. Wir wahren 2006 auf Spiekeroog. Als man auf der Insel erfuhr, das Autokorsos nach einem gewonnenen Spiel üblich sind, hat sich die Dorfugend alle verfügbaren Räder (2 - in Worten zwei) geschnappt, und einen Fahrradkorso mit Fähnchen veranstaltet. Da passt dein Rad hervorragend dazu :)

Kurz zum 600er: Ich habe einen 500er draus gemacht, aber ohne äußere Einwirkung o.ä. Bin jetzt aber erst mal müde und fröne meinem Schlafbedürf

Muss es nicht. Bei mir weckt das Urlaubserinnerung an das Sommermächen. Wir wahren 2006 auf Spiekeroog. Als man auf der Insel erfuhr, das Autokorsos nach einem gewonnenen Spiel üblich sind, hat sich die Dorfugend alle verfügbaren Räder (2 - in Worten zwei) geschnappt, und einen Fahrradkorso mit Fähnchen veranstaltet. Da passt dein Rad hervorragend dazu :)

Kurz zum 600er: Ich habe einen 500er draus gemacht, aber ohne äußere Einwirkung o.ä. Bin jetzt aber erst mal müde und fröne meinem Schlafbedürf
Wann warste wieder Zuhause? ich bin Heute gegen 3 angekommen... :)

Hallo zusammen.
Am Freitag mit dem Auto ins Krankenhaus und zum zweiten Mal Papa geworden.
Bin für die nächsten 2 Wochen raus und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Glückwunsch bzw. Nachmacher :D:daumen:

Ich bin wieder da. Vielen Dank für alle Glückwünsche. Die freie Woche hat richtig gut getan. Unsere Prinzessin schläft super, außer natürlich heute Nacht, da musste ich zur Arbeit :).
Heute morgen endlich wieder MdRzA, habs echt vermisst. war etwas kalt oder war ich das? :).
Wünsche allen ne schöne, unfallfreie A-Woche

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Während der Runde sank die Temperatur von 13 auf 9 Grad, irgendwie brauch ich noch nen Satz lange Handschuhe.

Ansonsten war es eine schöne Fahrt ohne besondere Vorkommnis mit dem Sonntagsrad. Ich warte auf die 4Seasons...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke Danke!

Jetzt erstmal die Erste in die Kita.

Dann zur Arbeit und alle Termine absagen...
Heute mit dem Auto.

Nach zwei Wochen Arbeitsurlaub jetzt wieder Büroalltag. Die üblichen 20km und noch ordentlich Laktat von der gestrigen Ausfahrt in den Beinen, aber das wird schon. Am Nachmittag mal schaun, ob sich eine Extrarunde ausgeht oder ob ich lieber direkt heimfahr und weiter Wäsche wasche. :)

Hallo zusammen.
Bin für die nächsten 2 Wochen raus und wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Na da ist ja der nächste Ableger in der MdRzA Runde:daumen::daumen: Auch von mir alles Gute an die größere Familie:daumen::daumen:.
Gute Morgen auch an alle anderen, bei mir war wieder herrlicher Sonnenschein bei allerdings 9° aber dafür windstill.
Mein Trip am Samstag in den Harz war der absolute Knaller. Hab gar nicht gewusst, wie viel Spass es macht nach oben zu fahren.
Waren ca. 70km mit 1000HM. Der Brocker war zwar zu sehr mit Wolken verhangen, daher wurde es nur Torfhaus, aber auch die Fahrt
dahin ( knackige Waldstrecke mit 14% Steigung) ging voll auf die Beine. Hab zum Endspurt auf die Okertalsperre die ganze Gruppe (8 Mann)
aber doch noch abgehängt. Sie hatten aber Do. und Fr. auch schon etwas gemacht. Für mein Ego war es trotzdem cool:cool::cool:.
Allen nen guten Wochenstart.

*Mimimi-Modus ein* Mannometer war das kalt heute Morgen! 8° und ich unten kurz. Oben noch fix die Windjacke übergeworfen und dann 35 km durch die Kälte... Das Jucken nach dem Duschen im Büro an den Beinen ist unbezahlbar... :-) *Mimimi-Modus aus*
Zum vollständigen Glück hat mich die Gattin grad informiert, dass unser Auto wohl heute Nacht ausgeräumt wurde (nix dramatisches, außer Pixie-Büchern und einem 12 Jahre alten mobilen Navi war nix drin und letzteres ist auch noch da). Schuldbewusst wie ich bin, habe ich mein Versagen beim Abschließen des Fahrzeugs natürlich eingeräumt und der Gattin eine neue Sonnenbrille in Aussicht gestellt. Sollte heute jemand in der Fußgängerzone in Dortmund eine Sonnenbrille im Package mit "Puh der Bär" angeboten bekommen, bitte PM an mich... ;-)

na da spielen sich ja jetzt richtige Dramen ab!!! Ob das mit ner einfachen Sonnenbrille wieder gerade gebogen werden kann??? Hoffe das geht für Dich nicht in die Richtung Smartphone oder Playstation.

*Schluck!* Mal den Teufel nicht an die Wand... ;)
Naja, Schwein gehabt. Auto ist nicht besonders alt und in 4 Wochen gibt es ein neues. Da hätte so ein schöner Aufbruchschaden nicht viel Spaß bedeutet.
Heut Nachmittag wird ein neues Buch fürs Töchterchen besorgt und die Gattin bekommt ihre neue Sonnenbrille, sobald die Sonne wieder rauskommt...

Hauptsache, dem Renner in der Garage ist nix passiert... :daumen:

Jooh ..., Abfahrt 04.40 Uhr und eine Stunde Vollgas mit knatternder Fahne.

Das motiviert ja auch, wenn man quasi als Nationalfahnenfahrer mdRzA unterwegs ist.

So etwas wage ich auf der Insel nicht, wenn mir mein Rad und mein Leben lieb ist ;) :(
Ich bleibe derzeit lieber bei meinen Socken und Haarband in Nationalfarben - fällt nicht so auf ;)

Guten Morgen alle zusammen! Beine sind sehr schwer und schmollen noch nach dem Wochende. Eine lockere Runde zum Dienst und eine lockere Runde nach Hause sind angesagt bei Mittsommerwetter vom feinsten sind angesagt :daumen:

Allen einen guten Start in die Wochen. :)

Hallo zusammen.

Das habe ich gerade erst gelesen! Gucke ein paar Tage hier nicht vorbei und schon gibt es wieder tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute an die ganze Familie!
:daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück