Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kriege ich hin, also......wird zu groß sein für dich![]()
Kann ich noch nicht beurteilen, bin erst 10km durch die City gefahren. Optisch fallen die 3mm mehr echt nicht auf, zum Fahrgefühl mag ich noch nichts sagen. Ich habe da jetzt 23er Reifen montiert.
Hier gibt es leckere Klassiker im Tausch gegen Vintage-Weiber? *aufmerk*
Moment: Soll heißen, wenn ich 2cm wachse dann bekomme ich den Maurizio gegen ein Gazelle-Poster? Challenge accepted!
Ich zitiere mich mal selbst:
Davon mal ab: Vintage Weib? Wenn überhaupt ein scharfer Youngtimer.
....hätte man aber auch durchaus anders verstehen können!Das kriege ich hin, also...
Meine Frau hätte bei dem Tausch auch kein Problem, meint sie![]()
...wie, du willst deine Frau gegen den Fondriest eintauschen? Okay, alles weiter via PN![]()
Das ist 'ne Brücke, da fahren pro Woche bestimmt zwei oder drei Trecker und eben einige Radfahrer rüber. Die ist ziemlich neu. Warum die Alte (die war an gleicher Stelle) der Neuen weichen musste, weiß ich auch nicht. Deine Vermutung (Lokalpolitiker, übriggebliebenes Geld) könnte sich diesbezüglich wohl tatsächlich bewahrheiten.Schönes Rad! Gefällt mir eindeutig VIEL besser als das Singlespeed vorher.
Die Location sieht für mich aus, als mußte irgendein Lokalpolitiker noch ein bißchen übriggebliebenes Geld in ein überflüssiges, pseudo-architektonisch-wertvolles Betonmäuerchen mitten auf dem Feldweg in der tiefsten Provinz verbraten..... oder was soll das Ding da?Wozu steht die Betonmauer da?