christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....suche für einen Freund (den ich auf den "Geschmack" gebracht habe) ein Komplettrad in RH 55 (+/- 1 cm). Er will mehr fahren, weniger basteln, sollte also (mehr oder weniger) fahrbereit sein. Kleinere Mängel wie Reifen platt, Schaltung nicht eingestellt, Lenkerband muß neu usw. sind kein Problem; das Rad sollte aber vollständig sein (also keine "Teilesuche" mehr) und auf Drahtreifen unterwegs sein. Patina darf gerne !
Bzgl. Marke/Ausstattung und Alter hat er wenig (bis gar keine) Vorstellung, aufgrund der Preisvorgabe (max. 250 €) und der gewünschten Fahrbarkeit denke ich mal wir reden hier über die 80er...
Der Kollege will wirklich fahren, wohnt nicht in Berlin und würde das Rad gut behandeln (..ich schwör !)
Würde mich freuen, wenn sich etwas finden würde. Danke !
Hinweis: berufsbedingt bin ich nicht permanent online und ggf. sogar tageweise offline; PNs werden also ggf. nicht sofort beantwortet
http://www.ebay.de/itm/MASI-Damenrennrad-Damenrad-RH53cm-Shimano-Rennrad-Columbus-SL-Vintage-TOP-/131196766371?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1e8befc8a3Rennrad SATTEL in GELB ... ohne grobe Macken. Soll an ein schönes weiss/gelbes Damen-Rennrad =) ... ein weisser Sattel würds auch tun denk ich. Irgend ein Turbo Lady oder Concorde oder was weiss ich was es da alles noch in irgendwelchen Kellern gibt...Hat auch noch jemand Benotto Lenkerbänder? ...!?
Wenn es Dir wichtig ist, kann ich die Kiste heute Abend nochmals öffnen. Steht ja schon seit zwei Wochen versandfertig da, doch leider war ich mit dem Moser und anderen LRS verschicken und dem Bianchi etwas zu sehr ausgelastet. Zudem habe ich ja nun noch eine Rennrad-Pension eröffnet! Zwei Gäste habe ich schonOh, ich hoffe das das ein Paar in meiner münchener Überaschungskiste ist, die hier irgendwann in der Zukunft eintrudeln könnte. Leider sind die hier verplant und über den Zustand hat sich der @MukMuk leider ausgeschwiegen. Das kann also von Werstoff bis nos alles sein.
Suche
-2 NISI 36 L Felgen
Biete 2 NISI 32 L Felgen oder Geld
-VR Campagnolo 36L HF Nabe mit ältere version Record Schnelspanners (gerade hebel)
Biete VR + HR NF Campa Nabe oder Geld
-2 Martano, Fiamme, oder andere Felgen aus den 60ern
-Sattelstütze für Cinelli SC (Reynolds 531) 26nochwas mm ich muss es noch genau
ausmessen