• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".:(

Vielleicht sowas?
lass dich nicht von der Bereifung abschrecken ... ;-) dienten ne kurze Zeit als LR für ne Rolle.
Felgen sind Campa Moskva. Einbaubreite 126mm. 36 Speichen DT 2/1,8/2 mm

Naben laufen gut, Felgen sind auch in Ordnung. Keinen bemerkbaren Seiten oder Höhenschlag
Hatte sie hier für 125€ angeboten und scheinbar etwas hoch angesetzt.
Wäre für Preisverhandlungen bereit. :bier:

weitere Fotos in meinem Album

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine silberne Stütze in 26.8mm, mit garkeinem oder nur sehr wenig Setback. Gerne auch was neueres, die Optik sollte aber schlicht&klassisch sein.

Suche eine Dura Ace Nabe für Vorne, egal ob 32 oder 36 Loch, am besten mit Schnellspanner

Suche relativ dringend zwei 32-Loch O.M.A.S. Hinterrad-Naben. Gewinde egal, solange es nicht französisch ist. Kann bei Bedarf einen Satz 36-Loch anbieten, sicherlich auch andere Teile. Gruß
952D7914-5AB7-49B5-86C1-9F76DD05B39C.jpeg
Ich nehm sie auch eingespeicht. :cool:

Ich suche eine Dichtung für ein Shimano 600 Innenlager. Diese besteht aus einem schwarzen Kunststoffring, der von außen in die Lagerschale eingeclipst wird und dem eigentlichen Gummidichtring, der in den Kunststoffring eingepasst wird.
Vielleicht hat ja jemand zufällig so etwas in der Kleinteilekiste, denn ohne Dichtung ist das Lager leider recht offen für Schmutz und Wasser.

Hier ein entliehenes Bild zur Veranschaulichung (Bildquelle: ebay Auktion Nr. 261308772713; Urheber: Alexander Strese)
$(KGrHqN,!qMFJE!u46F5BS()fTVTWQ~~60_57.JPG

so, suche auch mal wieder was.
Brauche für das Bianchi noch nen Shimano FD-6401 Umwerfer in Klemmvariante.
@Chris-AC hatte mir mal gesagt das ich den für die RX 100 Schrembshebel brauche. Hab dreifach Hebel, will aber nur zweifach damit fahren. Hoffe das geht.
Ach ja und sollte derjenige noch ein 39er (oder kleiner ?) Kettenblatt für die Shimano 600 haben, nehme ich das gerne dazu :)
Mein 42er ist mir dann wohl doch ein wenig zu heftig für mein Können ;)
Muss den Beitrag leider noch mal rauskramen.
Bin wieder auf der Suche nach dem FD-6401 in Klemmvariante :(

Ich suche eine Dichtung für ein Shimano 600 Innenlager. Diese besteht aus einem schwarzen Kunststoffring, der von außen in die Lagerschale eingeclipst wird und dem eigentlichen Gummidichtring, der in den Kunststoffring eingepasst wird.
Vielleicht hat ja jemand zufällig so etwas in der Kleinteilekiste, denn ohne Dichtung ist das Lager leider recht offen für Schmutz und Wasser.

Hier ein entliehenes Bild zur Veranschaulichung (Bildquelle: ebay Auktion Nr. 261308772713; Urheber: Alexander Strese)
$(KGrHqN,!qMFJE!u46F5BS()fTVTWQ~~60_57.JPG
Hallo, könnt sein, dass ich noch sowas habe. Weiß aber nicht, ob es die 2-teilige 600er Dichtung ist oder die einfachere 105er. Ich guck mal nach.

Vielleicht hat ja jemand zufällig so etwas in der Kleinteilekiste,..[...]
..ich glaube schon. Meinst Du die hier?
dichtung shimano 600.jpg

Campa SR Bremsschuhe II. Gen.

Ich suche 2 Stück neue Bremsschuhe Super-Record, wenns geht incl. neuer Br-Gummis.
Für die linke Bremsseite wenn montiert. Also in Fahrtrichtung geschlossen.
Kann im Gegenzug 2 Stück neue SR Bremsschuhe für rechte Seite inkl. neuer Br-Gummis anbieten, oder eben Bezahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Campa C-Record Aero 1. Gen. ohne Entspannung, für Delta 1. Gen. und Cobalto

Suche für diese Hebel die Briden ( Klemmschellen mit Schrauben )
Normale SR, NR, Vict./Triomphe passen nicht wirklich, man kann sie kürzen, dann aber nur Außenverlegung möglich. Wer hat sowas noch ??? oder weiß wo man es kriegen kann??
Campa C-Record 002.jpg Campa C-Record 001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rennrad SATTEL in GELB ... ohne grobe Macken. Soll an ein schönes weiss/gelbes Damen-Rennrad =) ... ein weisser Sattel würds auch tun denk ich. Irgend ein Turbo Lady oder Concorde oder was weiss ich was es da alles noch in irgendwelchen Kellern gibt...Hat auch noch jemand Benotto Lenkerbänder? ...!?

Ich suche einen Schraubkranzabzieher Maillard Normandy, VAR, RL 40500, vielleicht hat jemand 2 oder braucht seinen nicht mehr, oder, oder (Holger wird wohl keine Serie auflegen:D). Ein Link zu einer zuverlässigen Bezugsquelle wäre schon mal ein Anfang.... Danke

-Ein Paar Reifen 28 zoll 25c oder schmale 28c,Tourenmässig und am liebsten Gummiflanke.
-Dieses Anschlag Dingsda für meinen Campagnolo (Triomphe?) 7Fach Umwerfer. Oder einen Ersatz für 7Fach.
Hab es ausnahmsweise erst verloren als es schon kaputt war und denke mal das ist das piece de resistance.
Danke!
medium_L1070031.JPG
medium_L1070030.JPG

c.h.e. das Schaltwerk!!!!... (nix umwerfer... wtf. sorry war ne Weile raus) ist scheisse und das Ding wird sowieso wieder kaputt gehen =D ... besorg dir was Anständiges ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok. Deshalb gibts ja ein Bild, mehr als tausend Worte und so.
Und genau das mit dem Kaputtgehen hab ich mir gedacht. Vorschläge?

Ist ein 531st Randonneur, komplett Triomphe, inkl. hübsche Naben. Entweder er bleibt Campagnolo oder es gibt viel zu tun, neue Räder mit Nabendynamo, Schalter am Lenkerende, moderne Bremsen etc. Vielleicht Zeit für einen Thread.

Zurück