Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann noch was anderes was ist der Unterschied beim 10.0 mit und ohne Sender ?
das wären auf jeden Fall die richtigen Platten. Also wären die gelben besser als die roten die keine Bewegungsfreiheit bieten.
Und wie soll ich zu euch kommen? Klar, hab ich ein Auto, aber ich komme aus der nähe von Stuttgart. Ist schon ein Stück :-(Und bei Gelegenheit machen wir mal ne Tour entweder du kommst zu mir und wir fahren schön am IBA See Lang oder ich komme zu dir. Rad in Kofferraum und los![]()
U
Und wie soll ich zu euch kommen? Klar, hab ich ein Auto, aber ich komme aus der nähe von Stuttgart. Ist schon ein Stück :-(
Das geile ist ja, da feilscht er beim Rad um jeden Euro und dann kommt ihr ihm mit Radcomputern die ein Drittel des Preises seines Rads kosten. Wenn ihr mich fragt etwas unverhältnismäßig...
Zwecks Computer der 8.1 macht es doch auch oder? Oder was vergleichbares wäre gut. Was gleiche Funktionen hat für weniger Geld.
Kriegen wir hin. Jetzt übe erst mal ein bissle und tanke ein wenig Kondition. Nicht dass ich dich gleich nach wenigen km hinter mir her ziehen muss ;-)Dann treffen wir uns irgendwo in der Mittekann ja Rico abholen
oder er kommt mit Zug zu mir. Das bekommen wir schon hin. Will auf jeden Fall Kontakt zu Euch!!!!!!