• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
das wären auf jeden Fall die richtigen Platten. Also wären die gelben besser als die roten die keine Bewegungsfreiheit bieten.

Hab die Shimanopedale leider nicht mehr gefunden. Habe dir aber noch ein paar LOOK Pedale mit eingepackt ( die waren neu noch teurer ), hoffe das ist ok. Viel Spaß mit dem Bike.

Das geile ist ja, da feilscht er beim Rad um jeden Euro und dann kommt ihr ihm mit Radcomputern die ein Drittel des Preises seines Rads kosten. Wenn ihr mich fragt etwas unverhältnismäßig...

Dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte :) kann ja Rico abholen :) oder er kommt mit Zug zu mir. Das bekommen wir schon hin. Will auf jeden Fall Kontakt zu Euch!!!!!!

Zwecks Computer der 8.1 macht es doch auch oder? Oder was vergleichbares wäre gut. Was gleiche Funktionen hat für weniger Geld.

Cateye hat auch brauchbare computer für kleines Geld

Guten Morgen. Was gibt es noch für Alternativen zur Rox Serie ansonsten muss ich eben erstmal warten bis ich wieder flüssig bin :D

Zurück