• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung


Sieht soweit ok aus. Wie gesagt, nagelneu bekommst den für unter 150€.
Bei Ebay Kleinanzeigen würd ich nur Sachen kaufen die ich auch abholen kann. Da bist Du nicht abgesichert, wenn der Verkäufer den Artikel doch nicht abschickt. Alles schon erlebt.

Ansonsten hatte ich Dir schon nen günstigeren Radcomputer vorgeschlagen. Der reicht für Dich zum Anfang aus. Höhenmeter brauchste bei Dir ja nicht wirklich. :D Trittfrequenz eigentlich auch nicht.
http://www.bruegelmann.de/sigma-bc-1612-sts-fahrradcomputer-schwarz-342224.html
http://www.bruegelmann.de/fahrradzu...radcomputer-sigma-bc-1612-sts-cad/342226.html
 

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Definitiv bis zum WE bei dir. Hoffentlich hat er es gut verpackt. Aber schon mal gut dass er es als Großpaket bzw. per Spedition in geschlossenem Karton versendet hat. Man liesst ja so einiges über ein gewisses Unternehmen mit ihren Fahrradkartons, diese einfach drüber gestülpt werden. Manchmal fehlen dann pasr Teile oder es kommt zu Beschädigungen. Aber mit Vollkarton bist auf der sicheren Seite. Hab auch mal ein hochwertiges MTB so verschickt und es ist alles glatt gelaufen...
 
Vlt solltest du erstmal warten, bis das Rad bei dir ist.... vlt is da ja dann doch irgendein Verschlei§teil zu wechseln... oder vlt paßt auch der Sattel nicht.
 

Was willst Du denn damit? :rolleyes: Kauf Dir zum Anfang ein für max. 50€ und jut ist. Mehr brauchst Du eh nicht. :p

Davon abgesehen ist das Angebot nicht grad vertrauenswürdig. Wer verkauft ein neuen, unbenutzten und original verpackten ROX 10.0 für 150€, wenn der sonst um die 200€ kostet oder gekostet hat? Und vor allen, warum verkauft er ihn? :idee:

Und warum verkauft der dann noch 3 neue, unbenutzte und original verpackte Polar Pulsuhren? o_O
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3720488
Bestimmt alles vom LKW gefallen wa? :D
 
Vlt solltest du erstmal warten, bis das Rad bei dir ist.... vlt is da ja dann doch irgendein Verschlei§teil zu wechseln... oder vlt paßt auch der Sattel nicht.

So siehts aus. :daumen:

Und wie siehts ansonsten eigentlich bei Dir aus? Hast Du nen Radhelm, Radbrille, Radhose, Trikot, Radschuhe, Radhandschuhe, Standluftpumpe, Miniluftpumpe, Satteltasche, Ersatzschlauch, Werkzeug?
 
Razor wieder :) ja Schuhe Hose usw. Hab ich alles da :) Helm auch. Ausser beider Radbrille sieht es schlecht aus. Bin ne Blindschleiche also Brillenträger :)
 
Da muss es erstmal ne Taucherbrille machen:) Hermes Status Weiterleitung an Hermes Zweigstelle danach kommt die Zustellung. Nur das Wetter muss besser werden...
 
Ausser beider Radbrille sieht es schlecht aus. Bin ne Blindschleiche also Brillenträger :)

Bin ich auch. :D
Ich nehm zum Rennrad fahren Eintages-Kontaktlinsen. Wollt mir nicht extra ne Radbrille mit Stärke machen lassen.
Obwohl es ja auch so ne Gläser gibt die man an eine Sonnenbrille anklicken kann.
 
Ich habe mir vor fünf Jahren die Augen lasern lassen - davor hatte ich auf beiden Augen -5,00 dioptrien - war also richtig kurzsichtig. Würde ich jederzeit wieder machen, auch wenn die erste Zeit nach OP etwas mit Schmerzen verbunden war.
 
Ich habe mir bei wohl der in der Werbung omnipräsenten Brillenkette F....... solch eine Brille, wie @Rico_Bln74 sie beschrieb gekauft und das für nur 40 €. Fürs Rennradeln erfüllt sie ihre Dienste bestens, beim MTB beschlägt sie jedoch recht schnell, zumindest, wenn es kalt ist und ich die Berge raufkeuche.
 

Anhänge

  • 20140507_172353 (1).jpg
    20140507_172353 (1).jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 41
Guten Morgen. Rad ist in der Niederlassung Bautzen eingetroffen also kann es heute evtl. noch zugestellt werden :)
 
Zurück
Oben Unten