• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was is jetz mit deinem Avatar? So geht das nicht weiter. Brauchst du Anregung?

Ich werfe mal eine Vorlage im Raum:

IMGP3754.jpg

Mist. Der VK der 32-Loch Fiamme Ergal will nun doch nicht... :mad: Eine 28-Loch habe ich aber quasi schon. Irgendjemand hier, der mir auch ne 32er geben mag?

Suche kleinere Kettenblätter für diese Kurbel:

26C94FAF-BB42-4D94-8696-113C820FB607.jpeg

Gern auch im Tausch gegen die vorhandenen 44/56.

Was geht da eigentlich als kleinstes drauf? Ich habe hier noch welche von Stronglight bis 40Z. runter aber die gefallen mir nicht so, bis 32 könnte wohl passen schätze ich mal.

Guter Scherz! Die Dinger sind ein kleines Vermögen wert!
Die gehen in der Bucht für das 2-3 fache eines ita Lagers weg!
Wenn man überhaupt eines findet!:confused:

Oh Nein. Genau so eine Nachricht habe ich befürchtet.... Son nen Mist. Warum immer diese Sondermaße?
Trotzdem werde ich erstmal versuchen so ein Lager herzubekommen. Gewinde umschneiden oder Alu-Plastik-Trick klingt echt interessant, aber das wird dann der Plan B, wenn ich nichts herbekomme.

Hello again,

kann jemand helfen?
  • 2 graue (weisse) Bremsklötzchen f. Campa Victory
  • Bremshebel Campa (wenn möglich mit weissen Hoodies)
  • Steuersatz: Shimano 600EX Arabesque (HP-6200), BSA
  • Angebote zu Faggin Klassiker Rahmen(set), 54 und 55
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende in der Sonne :)

Zuletzt bearbeitet:
so, suche auch mal wieder was.
Brauche für das Bianchi noch nen Shimano FD-6401 Umwerfer in Klemmvariante.
@Chris-AC hatte mir mal gesagt das ich den für die RX 100 Schrembshebel brauche. Hab dreifach Hebel, will aber nur zweifach damit fahren. Hoffe das geht.
Ach ja und sollte derjenige noch ein 39er (oder kleiner ?) Kettenblatt für die Shimano 600 haben, nehme ich das gerne dazu :)
Mein 42er ist mir dann wohl doch ein wenig zu heftig für mein Können ;)

so, suche auch mal wieder was.
Brauche für das Bianchi noch nen Shimano FD-6401 Umwerfer in Klemmvariante.
@Chris-AC hatte mir mal gesagt das ich den für die RX 100 Schrembshebel brauche. Hab dreifach Hebel, will aber nur zweifach damit fahren. Hoffe das geht.
Ach ja und sollte derjenige noch ein 39er (oder kleiner ?) Kettenblatt für die Shimano 600 haben, nehme ich das gerne dazu :)
Mein 42er ist mir dann wohl doch ein wenig zu heftig für mein Können ;)

Und schon erledigt. Bin mal wieder sehr begeistert wie schnell sich hier geholfen wird :daumen::daumen::daumen:

Ich suche noch eine schöne matt silberne Sattelstütze, Anfang 80er Jahre (27,2mm)
(Sowas wie Dura Ace sp 7200, sr royal, die schwarz geflutete selle san marco etc.)

Das einzige, was noch zur Fertigstellung fehlt....

Zurück