Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sowas mit den blöden Schlüsselaufnahmen muss echt nicht sein, auch wenns besser aussieht als normale Maulschlüsselaufnahme.
und jetzt noch hellblau und ich bin glücklichDiese kann ich sehr empfehlen. Qualität und Preis sind super. Außen schwarz, innen weiß. Hab damals Gr. M für Umfang 22/23 cm bestellt.
Suche einen 3ttt Vorbau Ende 80er Jahre. Ein HS 7400 würde auch helfen.
Modell: Podium oder Record 84
Länge: 80 mm
Klemmung 26 mm
Anhang anzeigen 115228
Anhang anzeigen 115229
In Domestos einlegen und dann färben.und jetzt noch hellblau und ich bin glücklich
Die kann man doch nachbestellen, meine dass hier auch mal ein entsprechender Link gepostet wurde,....Moin!
Ich werde die Tage ein schönes GIOS gehen lassen (müssen), alles wunderschön dran ausser dass die Schilder der ST-600 fehlen. Hat jemand zufällig welche von kaputten STIs übrig?
Danke!
Christian
Die kann man doch nachbestellen, meine dass hier auch mal ein entsprechender Link gepostet wurde,....
Zur Not passen auch Dura Ace ...Moin!
Ich werde die Tage ein schönes GIOS gehen lassen (müssen), alles wunderschön dran ausser dass die Schilder der ST-600 fehlen. Hat jemand zufällig welche von kaputten STIs übrig?
Dura Ace sind kein Problem, 600er eine absolute Rarität. Ich konnte keine finden bisher.Die kann man doch nachbestellen, meine dass hier auch mal ein entsprechender Link gepostet wurde,....
Suche 1"-Cross-Alu-Gabel. Ist für ein Vitus-Alu-Crosser vorgesehen (also Canti-Sockel), muß aber keine Vitus sein. Also auch Alan etc.. Schaftlänge entweder kurz für 50cm Rahmen oder lang (200mm+), um Ahead zu fahren.. Silber, aber da bin ich flexibel..
Zur Not passen auch Dura Ace ...
Dura Ace habe ich vielleicht zwei entfernte die ich abgeben kann, muss ich mal schauen.
Dura Ace sind kein Problem, 600er eine absolute Rarität. Ich konnte keine finden bisher.
Kann ich verstehen, hatte am PR 5000 das gleiche Problem. Bevor ich die nackte Schraube mit Unterlegscheibe ansehen muss, kommt halt ein DA Schildchen dran.Würde mich freuen, auch wenn sich das wie "Schummeln" anfühltWenigstens schöner als die nackte Schraube
![]()
Ach ja, ich hab mal die Handschuhe hervorgekramt. Richtig hell werden sie nach ein paarmal Waschen ja noch:und jetzt noch hellblau und ich bin glücklich
Habe noch die abfotografierten und nachbearbeiteten. Kann dir die Vorlage gern schicken, dann kannst du dir selbst auf Fotopapier drucken, Klarlack drüber, dran, fertig. Den Unterschied sieht man nur beim genauen hinsehen. Gruß, MichaMoin!
Danke!
Christian