• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wald6wpkoh.jpg

aber sowas mit den blöden Schlüsselaufnahmen muss echt nicht sein, auch wenns besser aussieht als normale Maulschlüsselaufnahme.

dafür gibt es doch dieses Werkzeug von VAR

var-pin-tool.jpg

http://www.ebay.de/itm/281097512860...l?_sacat=0&_from=R40&_nkw=281097512860&_rdc=1

Katastrophe: Es wird Winter und ich hab nix mehr zu basteln :eek:

Im Keller liegt eine schöne Arabesque und zu der suche ich einen Rahmen!

Er soll englisch oder französisch sein (wegen der Japanschalterei wohl eher ein Engländer, nehme ich an), Rahmenhöhe so um die 60cm. In Sachen Lack bin ich nicht so firm, also sollte das Gerät lackmäßig halbwegs in Schuss sein...

Suche einen 3ttt Vorbau Ende 80er Jahre. Ein HS 7400 würde auch helfen. Nur in 80 mm, nicht kürzer und länger auch nicht. Davon habe ich mehr als genügend.

Modell: Podium oder Record 84
Länge: 80 mm!
Klemmung 26 mm

5970A256-7157-4ED4-809A-E62C3DDAD763.jpeg

E8A8935E-4C2E-46C7-844A-568345B43363.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich werde die Tage ein schönes GIOS gehen lassen (müssen), alles wunderschön dran ausser dass die Schilder der ST-600 fehlen. Hat jemand zufällig welche von kaputten STIs übrig?
Danke!
Christian

Moin!
Ich werde die Tage ein schönes GIOS gehen lassen (müssen), alles wunderschön dran ausser dass die Schilder der ST-600 fehlen. Hat jemand zufällig welche von kaputten STIs übrig?
Danke!
Christian
Die kann man doch nachbestellen, meine dass hier auch mal ein entsprechender Link gepostet wurde,....

Moin!
Zur Not passen auch Dura Ace ... :oops:

Dura Ace habe ich vielleicht zwei entfernte die ich abgeben kann, muss ich mal schauen.

Die kann man doch nachbestellen, meine dass hier auch mal ein entsprechender Link gepostet wurde,....
Dura Ace sind kein Problem, 600er eine absolute Rarität. Ich konnte keine finden bisher.

Up..
Suche 1"-Cross-Alu-Gabel. Ist für ein Vitus-Alu-Crosser vorgesehen (also Canti-Sockel), muß aber keine Vitus sein. Also auch Alan etc.. Schaftlänge entweder kurz für 50cm Rahmen oder lang (200mm+), um Ahead zu fahren.. Silber, aber da bin ich flexibel..

Suche 1"-Cross-Alu-Gabel. Ist für ein Vitus-Alu-Crosser vorgesehen (also Canti-Sockel), muß aber keine Vitus sein. Also auch Alan etc.. Schaftlänge entweder kurz für 50cm Rahmen oder lang (200mm+), um Ahead zu fahren.. Silber, aber da bin ich flexibel..

Zur Not passen auch Dura Ace ... :oops:

Dura Ace habe ich vielleicht zwei entfernte die ich abgeben kann, muss ich mal schauen.

Dura Ace sind kein Problem, 600er eine absolute Rarität. Ich konnte keine finden bisher.

Würde mich freuen, auch wenn sich das wie "Schummeln" anfühlt ;) Wenigstens schöner als die nackte Schraube :)

Moin!
Danke!
Christian
Habe noch die abfotografierten und nachbearbeiteten. Kann dir die Vorlage gern schicken, dann kannst du dir selbst auf Fotopapier drucken, Klarlack drüber, dran, fertig. Den Unterschied sieht man nur beim genauen hinsehen. Gruß, Micha

Zurück