Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War hier nicht irgendjemand, der in seiner Signatur EDCO Competition Sachen sucht ?
Habe welche beim polnischen Online Händler gefunden. Sieht so aus, als hätte er ein ganzes Rad zerlegt.
Erstmal musst Du den alten Kranz Deine alte von der Nabe runterbekommen, hast Du denn einen passenden Abzieher (Eldi 2650)?Hallo!
Ich suche eine neue/wenig gebrauchtes schraubkranz kassette für mein alte, 6-oder-7-fach, maillard, sachs, shimano, egal was!
Mein rütscht und muß ausgetauscht werden!
Ein freund von mir hat den passende Abzieher, so das ist kein problem; nur das kassette!Erstmal musst Du den alten Kranz Deine alte von der Nabe runterbekommen, hast Du denn einen passenden Abzieher (Eldi 2650)?
Suche ein Päärchen Simplex Retrofriction Schalthebel für Anlötsockel, oder zumindest den Rechten.
Von weitem ist da kein Unterschied, nah dran sind die Schriftzeichen halt andere.
Bei französischen Teilen ist Vorsicht geboten, manchmal haben die heutzutage ungebräuchliche Gewinde. Wenn dein Freund einen passenden Abzieher hat, mach erst mal den Freilauf runter und miss das Gewinde auf der Nabe. Sonst gibt es womöglich eine böse Überraschung, wenn der neue Zahnkranz nicht passt. Einen Maillard 5-fach Zahnkranz habe ich noch, außerdem Sperrklinken und Federn als Ersatzteile zum Reparieren des Alten.Ein freund von mir hat den passende Abzieher, so das ist kein problem; nur das kassette!
MEHRE INFOs
Die nabe ist ein Exceldoo Superperformance mit schraubkranz; ich schätze es ist franzözisch und hat den Bauart"UniGlide". Das freilauf ist ein Sachs-Maillard "Made in France" 5-speed 14-24