• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@beeus yo, fc-1050. mit 52/42 biopace blättern. Kleinere Kratzerchen und ein Teil des Schriftzugs ist weg. ...Zwanni inkl. Versand, sach ich jetz mal ausser Hüfte geschossen...

Suche Campagnolo Triomphe Schalthebel (nur die Hebel ohne Kleinteile. Wenn die Befestigungsteile dabei sind, ist das natürlich auch nicht tragisch!)
Gruss olli

Moin,
ich suche zwei Lenker und zwei Vorbauten, am besten jeweils ne Lenker/Vorbau-Kombi (silber).
EDIT: bitte keine Anatomic Lenker

Vorbau: 90-100mm (m-m)
Lenker: 41-42cm (m-m)

Einmal für das Union mit klassischer Klemmung (Schraube von vorn sichtbar)

2.jpg

und einmal für das Wheeler mit verdeckter Klemmung (nicht zwingend intern) und der Lenker vorzugsweise mit Manschette

P1070590.JPG

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir ja jemand an der ein oder anderen Ecke helfen....

Suche:
-Schönen LRS mit franz. HF Naben für ein 1975er Peugeot
-Spidel Teile (Kurbel hab ich eine)
-Simplex Super LJ Schaltgruppe
-Huret Jubilee Schaltgruppe

Schonmal vielen Dank & beste Grüße

Servus,

ich hole das nochmal hoch ...

Ich suche

- Steuerkopfschild Galmozzi, alt, kein Kleber sondern Messing/ Blechschild
- Campagnolo Cambio Corsa oder Paris Roubaix inkl. Naben und Achsen
- Vorbau ital. 40er Jahre
- Rennbügel ital. 40er Jahre

zusätlich suche ich auch noch:

- je eine Blockkette für mein Scheller (ist eigentlich ein Express) aus der frühen Nachkriegzeit und mein Dürkopp Vorkriegs-Bahnrad, um einen Vorkriegslaufradsatz mit Fairbanks/ Constrictor Holzfelgen auch artgerecht nutzen zu können.

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN/ Unterhaltung. Danke

Servus,

ich hole das nochmal hoch ...

zusätlich suche ich auch noch:

- je eine Blockkette für mein Scheller (ist eigentlich ein Express) aus der frühen Nachkriegzeit und mein Dürkopp Vorkriegs-Bahnrad, um einen Vorkriegslaufradsatz mit Fairbanks/ Constrictor Holzfelgen auch artgerecht nutzen zu können.

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN/ Unterhaltung. Danke

Haste wegen der Kette mal den Ivan gefragt? Der könnte sowas haben. Wenns nicht eilt , kann ich die sogar mal mitbringen.

Gruß

Rabe

Suche Bahnradrahmen RH60m-m, Reynolds 531, Campagnolo Ausfallende, BSA Innenlager, für Dura Ace Track/Cinelli Pista Aufbau...

Zurück