F
fresh ginger
klar... von allen erdenklichen herstellern was sind es denn für schalthebel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar... von allen erdenklichen herstellern was sind es denn für schalthebel?
Echt? Bin ich zu doof? Es sind Cambio Rino Schalthebel...
Andere Variante wäre den Zughalter zu ersetzen. Frage ist wo bekomme ich sowas her und wer kann das anlöten? Schlosser?
So einem Werkzeug darf man die Gebrauchsspuren schon ansehen, noch mehr als bei einem alten Rad. Und Macken kommen da auf jeden Fall ran. Den Zustand von Deinem Fahrradständer kann ich schlecht erkennen, wenn nicht allzu schlimm würd ich den nur saubermachen, blanke Teile mit Stahlwolle und Petroleum entrosten, bewegliche Teile falls nötig einstellen und fetten oder ölen, fertig. Spanngriff, Flügelmutter und auf jeden Fall die Ablageschale lackieren mit klassischem Lackaufbau: entrosten, grundieren, guten Lack drauf, oder pulvern. Bei dem senkrechten Rohr wär das mE Luxus, falls die Ablageschale höhenverstellbar ist beachte, daß die Teile danach nicht mehr maßhaltig sind. Gilt auch für die drehbare Klaue.Produktempfehlung, an die man auch als Privatverbraucher rankommt? Mein erster Verdächtiger wäre UHU Plus plus endfest, mit Erwärmen.metalkleber.... die sind mitlerweile so fest, als würde man das verschweißen