• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, hab mich angemeldet. Hugenotten-Duathlon, Rüsselcross, Nikolaus-Duathlon (Classic)! Crosserzeit!

Ich bin ja schon seit langem für den Hugenotten-Dua angemeldet, werde aber ziemlich sicher nicht starten.

Beim Nikolaus-Dua schaue ich gerne zu...:cool:

Irgendwie ist meine Wettkampf-Leidenschaft erloschen!

Müde Grüße in die Runde, Joe!

Moin Moin,
@ tijoe,
die Leidenschaft kommt schon wieder.

@ all,
heute noch ein kleines lockeres Läufchen und dann mal schauen was der Tag so bringt.
Ich wünsche nen schönen Start ins WE!

Guten morgen aus der Landeshauptstadt!

Triduma, herzlichen Glückwunsch, du kannst wirklich stolz auf deine Leistungen sein!!!

Kitty, mach so, wie es dir gut tut und va Stress dich nicht! Ich konnte ab den dritten Monat oder so gar nicht mehr laufen, bin jur noch flott spazieren gegangen! Ne Freundin von mir ist im 9. Monat noch gelaufen, es ist sooo unterschiedlich!

Allen einen schönen Tag, mal sehen ob die Kaffe Maschine mir einen Kaffee ausspuckt..

Morgähn!
Kaum mal ne Stunde länger aufgeblieben schon ist der nächste Tag im Eimer.
Hab die Sportklamotten dabei, vielleicht kann ich mich doch zum Krafttraining nachher aufraffen.

Triduma, wenn du die 100 unter 3 Std. voll hast, was ist denn deine nächste Herausforderung?

Kitty, mach so, wie es dir gut tut und va Stress dich nicht! Ich konnte ab den dritten Monat oder so gar nicht mehr laufen, bin jur noch flott spazieren gegangen! Ne Freundin von mir ist im 9. Monat noch gelaufen, es ist sooo unterschiedlich!
.
Ich hatte nicht vor mich zu stressen...:D versuche nur irgendwie wieder kreislaufmäßig in die Puschen zu kommen...bin immer sooooooooo müde und platt, da fällt es doppelt schwer sich aufzuraffen. Aber wenn ich mich dann bewege tut es doch sehr gut! Werde wohl auf Nordic Walking umsteigen (momentan ist mir das allerdings noch zu peinlich.....:D)

und schon wieder wochenende, yeahh! heute schwimmen, morgen laufen und am sonntag dann schön aufs rad. hat jemand erfahrung mit den conti 4 season? suche was pannensicheres mit guten nasslaufeigenschaften für den winter als 25er, soll aber natürlich auch nicht zu schwer sein.

:D
x36.png.pagespeed.ic.bJgTBG-dGR.png
:D

...schon allein, weil du dann hier vorbeikommst!!!

NEIN!! :D

.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.

.
.

.
.
.

.
.

.
.
Doch doch, auch wenn´s wieder nur viele viele Laufpunkte geben wird. wobei im November wohl erstmal Rad.

Moin Moin,
auf gehts zum längeren Lauf, nochmal die Schlaube lang, diesmal aber als Begleitung für jemanden der in DD seinen ersten Mara laufen will (muss) :D
ALso eher gemächlich heute :D

Allen ein schönes WE!

Morsche!

Gruselwetter hier, da fällt es mir doch leicht, auf den eh nicht im Trainingsplan vorgesehenen Wettkampf in Schotten ( 10km ) zu verzichten :D Stattdessen werde ich nen 10er hier laufen ( wie im TP vermerkt ) und mich um einiges geschäftliches kümmern am nachmittag. Soll den ganzen Tag und auch morgen durchregnen :(
In 3 Wochen um diese Uhrzeit sitzen Frau Adrenalino und ich schon im Auto auf dem Weg zu unserer Unterkunft auf Mallorca :daumen:

Morgen,
hier noch Sonne und 4°
Soll angeblich erst morgen regnen. Da bin ich dann auf die Lizenzfahrer beim Cyclocrossrennen hier gespannt.
Heute werd ich auch mit dem Crosser ne Runde drehen und um 17:00 Uhr beim Rennen der Hobbyfahrer zusehen.
Mitfahren werde ich nicht. Ich wollte gestern wieder die Strecke abfahren. Dauernd rauf und runter vom Rad über Hindernisse drüberspringen. Das ginge ja grad noch so. Aber dann sind zwei kürzere für mich recht steile Abfahrten und ich bin jedes mal oben und trau mich einfach nicht runterfahren.:(
Hab es echt ein paar mal versucht. Dachte immer das nächste mal fahr ich runter und wenn ich wieder oben war und runter gesehen hab war es wieder nix mit runterfahren.:(
MartinL
weist Du schon ob du kommst? Wenn ja wann?

triduma
Lass es lieber mim runterfahren. Ich war schon öfters auch im Taunus auf schweren Trails mit meinem Crosser unterwegs aber steile Abfahrten lass ich da auch aus weil die Bremsen am Crosser nicht wirklich so gut geeignet sind um mit genug Sicherheit runter zu kommen. Das ist vom Bremsverhalten her ein deutlicher Unterschied zum MTB, hier kann man mit den Scheibenbremsen so gut dosieren daß man kontrolliert abfahren kann ;) Hinzu kommt der Sitzwinkel auf dem Crosser, der sich auch vom MTB deutlich unterscheidet.

Allerdings ist es so daß man in einem Rennen Abfahrten runter bügelt bei denen man sich später, wenn man sie bei einer Trainingsfahrt sieht, fragt wie man das um Himmels willen hinbekommen hat :eek: :D Das habe ich schon ein paarmal im Spessart bei Steilabfahrten gesehen wenn ich mit meinem Kumpel Andi aus Gelnhausen dort unterwegs bin. Wir fahren dann gerne die Rennstrecken vom Bad Orber MTB-Rennen oder vom Frammersbacher Marathon ab. Da sind Abfahrten dabei die ich im Rennen ohne mit der Wimper zu zucken fahre, bei einer Tour stehe ich dann oben und mach mimimimiiiiiiiii :D :D :D

Zurück