• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zu schnell ist relativ:

Für meine jeweils geplanten Zielzeiten passte die "Startzeit", nur zum Ende wurde mir entweder mein ... oder mangelndes Training zum Verhängnis

;)

Fehler analysieren kann ich, dafür werd ich sogar bezahlt!
Wenn du zum Ende hin eingebrochen bist, war wohl deine Zielzeit zu schnell angesetzt, und folglich auch deine Pace zu Beginn des Rennens ...

Ha
Haha
Hahaha

Du dem Winter gelassen entgegen sehen? :D :D

In wenigen Wochen schreibst du wieder in Schriftgröße 7, wenn du morgens aus dem Fenster blickst...
;)

Abwarten.

Wenn die Entwicklung so weitergeht wie bis jetzt, dann könnte uns eine echte Überraschung ins Haus stehen, wobei es darauf ankommt wie man zum Winter steht. Für Winterfreunde könnte ab Dezember eine harte Zeit anbrechen :D :p

Aber noch bin ich mir nicht 100%ig sicher.......aber bis jetzt passen die Puzzleteile........mal sehn wie es sich weiter entwickelt!

Allerdings könnte das ganze noch in das genaue Gegenteil umschlagen! Wäre bei dem bisherigen Jahresverlauf kein Wunder!!

Wenn du zum Ende hin eingebrochen bist, war wohl deine Zielzeit zu schnell angesetzt, und folglich auch deine Pace zu Beginn des Rennens ...
Stimmt, obwohl ich Algebra aufgrund der Logik liebe, habe ich oftmals die Unbekannte "Asthma" unterschätzt.

Manchmal hab ich aber auch den Umrechnungsfaktor: Willen:Trainingsleistung zu optimistisch gesehen;)

Passiert nicht mehr:rolleyes:

Stimmt, obwohl ich Algebra aufgrund der Logick liebe, habe ich oftmals die Unbekannte "Asthma" unterschätzt.

Manchmal hab ich aber auch den Umrechnungsfaktor: Willen:Trainingsleistung zu optimistisch gesehen;)

Passiert nicht mehr:rolleyes:
Erfahrung sammeln ist da kein schlechter Ratschlag!

Apropos ... wie geht es dir in Sachen Asthma?

....langsamer anlaufen und dafür eher im Ziel sein --> das sollte doch machbar sein? Zielzeit immer vorher mit kürzeren Distanzen überprüfen:idee:

Mit Morgens/Abends Spray besser
vorsichtiges Absetzen (probieren vom Arzt erlaubt) schlechter

Wird wohl bei Trainingseinstieg auf die Akut-Variante hinauslaufen, zumindest wenn ich Ambitionen haben sollte.

:(

Sry, Prioritäten sind zur zeit ganz woanders ( krabbelt!), bin aber bei euch!
Wie lange das hichdisierte bromelain nehmen figaro?

Abwarten.

Wenn die Entwicklung so weitergeht wie bis jetzt, dann könnte uns eine echte Überraschung ins Haus stehen, wobei es darauf ankommt wie man zum Winter steht. Für Winterfreunde könnte ab Dezember eine harte Zeit anbrechen :D :p

Aber noch bin ich mir nicht 100%ig sicher.......aber bis jetzt passen die Puzzleteile........mal sehn wie es sich weiter entwickelt!

Allerdings könnte das ganze noch in das genaue Gegenteil umschlagen! Wäre bei dem bisherigen Jahresverlauf kein Wunder!!

Ich habe zur Zeit 3 Wettermodelle .
es könnte einen echt harten Winter geben
Oder Modell 2 einen ganz warmen .
Am wahrscheinlichsten aber ist Modell 3 ,ein ganz normaler Winter !

Heute große Ausnahme ,1:40 gelaufen (gejoggt)

Jetzt Couching ......

Ich habe zur Zeit 3 Wettermodelle .
es könnte einen echt harten Winter geben
Oder Modell 2 einen ganz warmen .
Am wahrscheinlichsten aber ist Modell 3 ,ein ganz normaler Winter !

Heute große Ausnahme ,1:40 gelaufen (gejoggt)

Jetzt Couching ......

Definiere Normaler Winter.

...also morgen früh sind hier bereits -3°C angesagt :D

@ nina,
sie krabbelt ist doch gut!! :daumen:
Unser läuft seit einigen Tagen na halleluja das ist nach nem anstrengendem Training dann nicht mehr lustig :D

@ turbo,
:daumen: zum Joggen!!

Sollte es nächstes Jahr wirklich am 17.08. wieder den IRONMAN Regensburg geben würde ich warscheinlich ehr den IM Regensburg und den Berlin Marathon machen.
Triduma,
erst einmal abwarten bis beide Ausschreibungen da sind. Ich glaube ich würde dennoch IM Mallorca favorisieren wenngleich auch keine Schulferien zu dem September-Termin sind und dafür den Berlin Marathon sausen lassen.

Adj.
Doch wieder Regensburg im August? Denk an die schlechten August-Bedingungen in Regensburg vor 2 Jahren die Dich völlig zermürbt hatten. An Zell am See letzten Jahres als Du wettermäßig gar nicht erst angereist bist und auch an dieses Jahr Zell am See Ende August mit ähnlich schlechten Bedingungen. Da wäre Malle doch viel "wettersicherer".

Mittelwert von -0,3*

Falsch, falls sich dieser Wert auf D bezieht.

Gemäß dem International gültigen Klimamittel von 1961-1990 beträgt die Durchschnittstemp des Winters in D +0,2°. Ab 2020 wird ein neues Klimamittel eingeführt, 1981-2010, da beträgt die Durchschnittstemp dann +0,8°. Die höhere Temp erklärt sich durch die milden Winter der 90er Jahre, die haben das natürlich nach oben getrieben.
MartinL
Genau aus dem Grund, das liebe Wetter, werde ich beim IM Mallorca bleiben, so er denn tatsächlich stattfindet, nicht daß das ganze noch platzt! :eek:

Triduma,
erst einmal abwarten bis beide Ausschreibungen da sind. Ich glaube ich würde dennoch IM Mallorca favorisieren wenngleich auch keine Schulferien zu dem September-Termin sind und dafür den Berlin Marathon sausen lassen.

Adj.
Doch wieder Regensburg im August? Denk an die schlechten August-Bedingungen in Regensburg vor 2 Jahren die Dich völlig zermürbt hatten. An Zell am See letzten Jahres als Du wettermäßig gar nicht erst angereist bist und auch an dieses Jahr Zell am See Ende August mit ähnlich schlechten Bedingungen. Da wäre Malle doch viel "wettersicherer".

Ich bin mittlerweile wetterunabhängig! Vll doch Wales? :D

Moin,

IM Regensburg...freut mich, das er wohl wieder stattfindet.

Ich komm hier in diesem komischen Hotel am A**** der Welt echt zum trainieren.
Ein super Gym + eine 1a ausgeschriebene Laufstrecke durch den umliegenden Wald. I like!

Könnte fast hier bleiben...wird aber trotzdem wieder Zeit, das ich zu meinen Jungs heim komme :)

Zurück