• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE

San Marco Rolls - Farbe egal, sollte günstig sein (zum Ausprobieren)

oder

San Marco Rolls Titanio schwarz (nicht sicher obs da andere Farben gibt), den dann bitte in gutem Zustand

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bräuchte eine solche Hülsenmutter zu Bremsbefestigung hinten in etwas längerer Ausführung (der Aussendurchmesser beträgt 10mm, die Länge sollte 12mm betragen ). Vielleicht hat jemand sowas in seiner Grabbelkiste. Gruss Olli
Anhang anzeigen 92250
Gipiemme Bremsbrücke? ;) ich habe eine Befestigungsmutter für V-Brakes genommen und die etwas gekürzt.

hat zufällig jemand nen son deluxe 32 l ??? - tausch auch gegen klassik 36 l schwarz möglich + zuzahlung meinerseits..

Hat hier wer wegen Reifenwechsel einen oder zwei Vittoria Rally Schlauchreifen in 21 oder 23 mm über?
Außerdem ein BSA DA 7400er Lager, gegen Bares oder gegen ein ITA DA.
Zum Abschluss noch einen DA 7400er Schnellspanner fürs Hinterrad.

Bis auf das Tretlager alles geklärt!

Hat von Euch jemand noch eine Lyotard Pedalkappe übrig? Ein schrottreifes Pedal zum Ausschlachten täte es auch.

Suche:

Fondriest- Rennradrahmen Größe ca 54-56 cm (m-m)
Am liebsten einen Stahlrahmen :)

Wer seinen los werden möchte bitte bei mir melden! Gerne auch Komplettrad - sollte aber Campa Chorus oder Record 8/9fach sein!

Dangöö

Hat jemand eine gute Quelle für Alu-Distanzbuchsen für die Hinterachse? In der Art 10 x 14 x Länge. Ich feil ja gern noch einen mm weg, aber sowas muß ich doch nicht drehen lassen? o_O

edit: erledigt, Shimano-Kleinteile :rolleyes:

Zurück