Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gipiemme Bremsbrücke?Ich bräuchte eine solche Hülsenmutter zu Bremsbefestigung hinten in etwas längerer Ausführung (der Aussendurchmesser beträgt 10mm, die Länge sollte 12mm betragen ). Vielleicht hat jemand sowas in seiner Grabbelkiste. Gruss Olli
Anhang anzeigen 92250
ja, Gipiemme. Danke für den Tip!Gipiemme Bremsbrücke?ich habe eine Befestigungsmutter für V-Brakes genommen und die etwas gekürzt.
Falls hier jemadn noch so eine Mutter hat, oder bessser 2, nähme ich auch eine originale. Die sind aber in echt nur 10 oder so, nicht 12 mm lang.ja, Gipiemme. Danke für den Tip!
Hat hier wer wegen Reifenwechsel einen oder zwei Vittoria Rally Schlauchreifen in 21 oder 23 mm über?
Außerdem ein BSA DA 7400er Lager, gegen Bares oder gegen ein ITA DA.
Zum Abschluss noch einen DA 7400er Schnellspanner fürs Hinterrad.
Suche Staubkappen für eine Dual Sprint Kurbel..
- muss nicht original sein
- muss nicht unbedingt ein Pärchen sein
Hauptsache irgendwas zum Abdecken.
immer noch aktuell......auf der Suche....Suche DRINGEND klappbaren 3TTT Vorbau in 80 oder 85 möglichst in silber....zahle bis 30 Euro....![]()
Und, angekommen??Na also, geht doch.![]()
Hat von Euch jemand noch eine Lyotard Pedalkappe übrig? Ein schrottreifes Pedal zum Ausschlachten täte es auch.
dem schließe ich mich an, jedoch reicht mir schnödes aluSuche Schraubkranz Campagnolo Titan für mein Leichtbauprojekt.