Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber leider motorisiert nach Neuwied (Vater feiert Gebursttag, da gibt es lecker und viel zu EssenMorgen jemand unterwegs? Die Gewitter sollen erst nachmittags kommen.
Ich wollte morgen ne "kleine" Hubbelrunde fahren aber nicht mehr als 80km.Morgen jemand unterwegs? Die Gewitter sollen erst nachmittags kommen.
Dankeschön! Aber dass Du mir immer zuvorkommen musst.Ja, aber leider motorisiert nach Neuwied (Vater feiert Gebursttag, da gibt es lecker und viel zu Essen).
Habe heute nach der Arbeit ferner mein Wochensoll mit der Erklimmung des Feldbergs erfüllt. Den Hügel kann ich damit abhaken und mich wieder auf die schönen & verkehrsärmeren Gefilde wie den Hintertaunus & Soonwald konzentrieren
Wünsche Dir/Euch dennoch viel Spaß beim Pedalieren (oder was auch immer Ihr macht damit die Zeit bis zur kommenden Arbeitswoche möglichst schnell vergeht)
Leidensgenossen passt gut. Für Sonntag ist doch schon wieder Land unter gemeldetHab mir den großen Hügel und die kleineren drumrum für Sonntag aufgespart. Mit 2 "Leidensgenossen" geht's nach Hattersheim.
Frühestens 11, vorher geht nicht. Außerdem solls morgen noch gut sein.Wollte eigentlich früher los um den Gewittern aus dem Weg zu gehen.
Bis zum frühen Nachmittag soll's angeblich noch halten. Wir starten gleich um 6. Wenn's um 5 in Mz. bereits schauert und gewittert lass ich's bleiben. Gut 200km im Regen tu ich mir bei bestem Willen nicht an.Leidensgenossen passt gut. Für Sonntag ist doch schon wieder Land unter gemeldet
Frühestens 11, vorher geht nicht. Außerdem solls morgen noch gut sein.
Morgen erstmal Gonsenheim/Juxplatz 12:30 Uhr.
11:15 ist ok11 Uhr Nieder-Olm Kreuzung Klein-Winternheim ok?
Oder so, käme mir zeitlich noch besser. Dann wird aber der arme Jens nassMorgen erstmal Gonsenheim/Juxplatz 12:30 Uhr.
Jups. War aber nur die Plauschi-Gruppe. Lag bis gestern brach nieder (Magen-Darm-Infekt). Da wollte ich sehen was geht. Fazit: Ganz die Alte.Wäre natürlich auch mal eine Möglichkeit.
Warst du heute mit einer Gruppe so kurz vor halb sechs bei Drais unterwegs?
11:15 ist ok![]()
Oder so, käme mir zeitlich noch besser. Dann wird aber der arme Jens nass![]()
Ok, machen wir so.Was ein durcheinander hier. Probieren wir mal was neues. Bin um 12 bei dir und dann können wir auf der Dunkelrunde im hellen zum Juxplatz fahren.
Jups. War aber nur die Plauschi-Gruppe. Lag bis gestern brach nieder (Magen-Darm-Infekt). Da wollte ich sehen was geht. Fazit: Ganz die Alte.![]()
Ok, machen wir so.
Aber was ist wenn die durch Rheinhessen fahrenUnd schon wieder was neues und das in meinem Alter
![]()