• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Morgen jemand unterwegs? Die Gewitter sollen erst nachmittags kommen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Danke.
Ich gucke morgen früh mal nach dem Hinterrad am Crossrad und hoffe ich finde nicht nur Kugelmehl vor.
Dann soll das Wetter ja wieder suboptimal sein und kommende Woche will Rose mir mein Vorderrad wieder schicken. Von daher wird mir wahrscheinlich nicht sooo viel entgehen...
Wenn ich trotzdem Bedarf spüre komme ich auf dein Angebot zurück...

Morgen jemand unterwegs? Die Gewitter sollen erst nachmittags kommen.
Ja, aber leider motorisiert nach Neuwied (Vater feiert Gebursttag, da gibt es lecker und viel zu Essen:D).
Habe heute nach der Arbeit ferner mein Wochensoll mit der Erklimmung des Feldbergs erfüllt. Den Hügel kann ich damit abhaken und mich wieder auf die schönen & verkehrsärmeren Gefilde wie den Hintertaunus & Soonwald konzentrieren:daumen:

Wünsche Dir/Euch dennoch viel Spaß beim Pedalieren (oder was auch immer Ihr macht damit die Zeit bis zur kommenden Arbeitswoche möglichst schnell vergeht;))

Wollte eigentlich früher los um den Gewittern aus dem Weg zu gehen.

Ja, aber leider motorisiert nach Neuwied (Vater feiert Gebursttag, da gibt es lecker und viel zu Essen:D).
Habe heute nach der Arbeit ferner mein Wochensoll mit der Erklimmung des Feldbergs erfüllt. Den Hügel kann ich damit abhaken und mich wieder auf die schönen & verkehrsärmeren Gefilde wie den Hintertaunus & Soonwald konzentrieren:daumen:

Wünsche Dir/Euch dennoch viel Spaß beim Pedalieren (oder was auch immer Ihr macht damit die Zeit bis zur kommenden Arbeitswoche möglichst schnell vergeht;))
Dankeschön! Aber dass Du mir immer zuvorkommen musst. ;) Hab mir den großen Hügel und die kleineren drumrum für Sonntag aufgespart. Mit 2 "Leidensgenossen" geht's nach Hattersheim.

Ab 14 /15 Uhr kann es los gehen mit den Gewittern.

11 Uhr Nieder-Olm Kreuzung Klein-Winternheim ok?

Leidensgenossen passt gut. Für Sonntag ist doch schon wieder Land unter gemeldet ;)

Frühestens 11, vorher geht nicht. Außerdem solls morgen noch gut sein.
Bis zum frühen Nachmittag soll's angeblich noch halten. Wir starten gleich um 6. Wenn's um 5 in Mz. bereits schauert und gewittert lass ich's bleiben. Gut 200km im Regen tu ich mir bei bestem Willen nicht an.

Morgen erstmal Gonsenheim/Juxplatz 12:30 Uhr.

Oder so, käme mir zeitlich noch besser. Dann wird aber der arme Jens nass :D

Was ein durcheinander hier. Probieren wir mal was neues. Bin um 12 bei dir und dann können wir auf der Dunkelrunde im hellen zum Juxplatz fahren.

Wenn ich dabei nass werde kann Flo am Sonntag mein Rad putzen. Schließlich hat er das in den Vogesen gelernt. ;):D

Was ein durcheinander hier. Probieren wir mal was neues. Bin um 12 bei dir und dann können wir auf der Dunkelrunde im hellen zum Juxplatz fahren.
Ok, machen wir so.
Aber was ist wenn die durch Rheinhessen fahren :confused: Und schon wieder was neues und das in meinem Alter :D

Jups. War aber nur die Plauschi-Gruppe. Lag bis gestern brach nieder (Magen-Darm-Infekt). Da wollte ich sehen was geht. Fazit: Ganz die Alte. :)

Dachte mir doch, dass ich dich erkannt habe. Und vorbildlich war die Gruppe auf dem Radweg unterwegs der ein Stück weiter wie eine Wiese aussah.

Ok, machen wir so.
Aber was ist wenn die durch Rheinhessen fahren :confused: Und schon wieder was neues und das in meinem Alter :D

Das ist ganz einfach. Wir sind neu in der Gruppe und wollen uns integrieren. Von daher übernehmen wir sofort das Kommando, bestimmen wo es lang geht und alles weitere. Funktioniert doch so oder etwa nicht.:rolleyes:

Zurück