Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind keine SPD Cleats sondern LOOK und zwar für das alte Delta System.kann mir einer sagen für welches Klick-cleats vorhergesehen sind? Spd sind das nicht oder?
Anhang anzeigen 81435
danke im voraus
Nachtrag:
Jetzt habe ich selber die Antwort, das sind SPD-SL cleats.
So komme ich zur weitere FRage.Kann man diese cleats in ein SPD Fahrradschuh einsetzen oder braucht man dafür spezielle SPD-SL Fahrradschuhe?
Welche Masse Du brauchst weis ich nichthabt mich überzeugt. Vielleicht sollte ich doch neue Reifen drauftun.
Die Continental GP 4000s sagtet ihr wären die besten.Wo kauft man die zum fairen Preis?
Und welche Masse brauche ich eigentlich? 28zoll reifen aber weiter?
Welche Masse Du brauchst weis ich nicht, aber die Maße hat Rico_Bln74 ja gepostet.
Davon ab. Gratuliere schönes klassisches Bianchi und allemal mehr wert als das Rad mit dem 2300 Schrott. Viel Spass damit.![]()
ach komm,der via nirone mit shimano 2300 wäre auch nicht verkehrt.nur der war nicht in einfarbiges celeste zu haben.
Bist Du sicher? Das wäre schon ein starkes Stück und würden Preis seeehr relativieren. Ne einzelne Kurbel, und dann noch die gleiche wirst Du nicht bekommen. Da wäre ein kompletter Kurbelsatz fällig. Du kannst aber alle Campa Kurbeln mit 4-Kant befestigung nehmen, Voraussetzung ist, dass die für min. 9-fach ist. Das kostet ne Kleinigkeit und ist als Neuteil nicht mehr zu bekommen. Da bist Du auf die Bucht angewiesen. Ich kann mir das aber kaum vorstellen. So einfach reißt ne Kurbel nicht.mir ist aufgefallen,dass die linke kurbel einen riss hat.ich werd mal foto machen.den werde ich wohl unverzüglich wechseln müssen.ich gehe davon aus,dass das unter campagnolo mirage kurbel eingeordnet wird.kann ich da nicht irgendwelche campagnolo silber kurbeln nehmen?ich meine das ist vierkant in die mitte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das passt doch. So wie unser TE schreibt ist der auch nicht ganz nüchtern.Wasn das für Lenkerbreite? Sieht irgenwie bissel breit aus.