• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Unviersal Bremsen, brauchen etwas Zuwendung, aber dann können sie wieder richtig schön werden (hab an einer Stelle mal kurz poliert).
14 € + Versand

DSC_0461.JPG DSC_0462.JPG DSC_0463.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hinteres Laufrad: Gimondi UNO 35D Felge, auf nicht näher definierter Campagnolo Nabe (wohl Chorus oder Victory), leider nur mit einem Shimano Schnellspanner // Regina Extra Steckkranz 6-fach, gelöst, Abstufung 14-24, guter Zustand // die Felge hat ordentlich Seiten- Höhenschläge // das Hauptmanko dürften 3 verbogene Speichen auf der Kranzseite sein (wie man das an der Stelle schafft? Kette?) 20€ + Versand



Inzwischen gehört es ja zum guten Ton, seine Angebote mit dem Zusatz zu versehen // wenn ich mit den Preisen falsch liegen sollte...bla blub....
 
Sorry für OT, aber was ist ein Flite Max? Google spuckt nur moderne Gelsättel aus.
 
Bilder in meinem Album
Neu im Sortiment
Super Record Bremsen (2. Version):
Hintere Bremse für Hülsenmutter, vordere Bremse für Hutmutter. Schrauben haben etwas Rost angesetzt. Eine der Einfädelhilfen hat auf der Innenseite tiefere Kratzer im Gummi.
55€
Super Record Bremshebel:
Die Hoods haben zwar ein paar kleinere Risse, ein größerer wurde mit Kleber geschlossen, sind sonst aber noch in einem sehr schönen Zustand. Ein paar kleinere Kratzer im Metall, insbesondere an den Enden.
55€
Update
Huret Duopar Eco
Der Schaltkäfig ist etwas verbogen. Da dieser aus Stahl ist, sollte es kein Problem darstellen, das wieder zu richten. Anschlagschraube für die Feder ist nicht original.
8€
Huret Duopar Eco
Guter Zustand. Wird vor dem Versenden wieder zusammengebaut
19€
Modolo Kronos Schalthebel
23€ VB
Super Record Umwerfer Schellenversion.
Im Käfig ist ein kleiner Knick. Die Distanzhülse am Käfigende ist nicht original. Chrom im hinteren Bereich des Käfigs etwas matt.
20€ VB
Laufradsatz Mavic 500 Naben, Mavic Module E Felgen (für Drahtreifen) und Maillard Schraubkranz (Rotor: 700 Compact, Ritzel: ???).
Felgen und Naben poliert, ist aber noch Optimierung möglich. Speichen(-nippel) sind nicht einheitlich. Das HR läuft etwas rau. Der Schnellspanner des HR fehlt.
65€ (Abholung bevorzugt, deshalb 60€ bei Abholung) VB


Bevorzugt im Tausch gegen folgende Komponenten:
Lyotard No. 65 oder Pedale mit schwarzem Käfig
Edco Competition Steuersatz
Dura Ace HP-7400 Steuersatz
Mavic 840 Schaltwerk
Mavic 851 Schaltwerk
dazu passende Mavic 860/862 Umwerfer
Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer
leichtes BSA Innenlager für Campagnolo SR Kurbel (Titan, Alu) Biete noch mehr hochwertige Rennradteile zum Tausch an.
Zeus 2000 Kurbel und Innenlager


Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Fotos.
Sollte ich mit meinen Preisen voll daneben liegen, schickt mir einfach ein pn.

Abholung in DA bevorzugt.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten, ihr könnt euch einen Versand von DHL oder Hermes aussuchen. Filialpreise werden 1:1 weitergegeben.
Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Versende allerdings nicht als Päckchen. Nur versichert oder Maxi/Groß-Brief.
 
Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Triomphe Gruppe,
Lenker (40cm) und Vorbau (100mm) 3ttt. Sattel 3ttt. Die Felgen sind G40 (wie Neu) mit Schlauchreifen, und Dazu gebe ich zwei MA40 Felgen (eine NOS, zweite war montiert aber nicht gefahren). Vllt möchte jmnd umspeichen.
Regina ORO Schraubkranz (Neuwertig) und Sedis Kette (Neuwertig).
Rahmen hat keine Dellen, da sind nur ein paar Kratzer im Lack. Komplett
innenverlegte Schaltzüge, Pantograviertes Steuerrohr...
Sattelstütze hat 27,2 durchmesser. Rohrsatz ist von Columbus.
Die rechte Bremsgummi hat ein kleinen Riss, sonst alles Perfekt.
Preis, incl. 2 Neue MA40 Felgen, 550€
ImageUploadedByTapatalk1367078520.184112.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078548.771999.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078562.156041.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078582.519733.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078605.836355.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078620.686205.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078645.566461.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078661.306835.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078679.820601.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367078696.631957.jpg
 
Enik Reiserad-Rahmen 57cm (center-top), OR 56cm (center-center). Farbe baby/hell-blau, Steuersatz/Innenlager + Ofmega-Kurbel bleiben dran.
Den Lackzustand würde ich mit einer 3+ benoten, vielleicht etwas besser. Der Rahmen wurde grob abgewischt, einige vermeindliche Kratzer/Lackabplatzer lassen sich def. noch entfernen/wegpolieren. 25€ + Versand oder Abholung in 10961 Berlin Reserviert

 
viele Bilder sind immer top, aber könntest du die Bilder nicht als kleine Pics in den Post packen, damit sich Interessierte einfach durch dein Album klicken oder ein Teaser-Bild und den Rest ins Album?
Muss noch schauen wie das mit Tapatalk gehts. Ich mag lieber wenn alle Fotos hier sind, aber, nächtes mal
mache ich so wie du gesagt hast.
LG, Ivan
 
Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Victory Gruppe,
Lenker (40cm) und Vorbau (100mm) 3ttt. Sattel 3ttt. Die Felgen sind G40 (wie Neu) mit Schlauchreifen, und Dazu gebe ich zwei MA40 Felgen (eine NOS, zweite war montiert aber nicht gefahren). Vllt möchte jmnd umspeichen.
Regina ORO Schraubkranz (Neuwertig) und Sedis Kette (Neuwertig).
Rahmen hat keine Dellen, da sind nur ein paar Kratzer im Lack. Komplett
innenverlegte Schaltzüge, Pantograviertes Steuerrohr...
Sattelstütze hat 27,2 durchmesser. Rohrsatz ist von Columbus.
Die rechte Bremsgummi hat ein kleinen Riss, sonst alles Perfekt.
Preis, incl. 2 Neue MA40 Felgen, 550€


Die Gruppe ist eine Triomphe. Das war noch eine billiger. Der Rahmen erscheint mit allerdings hübsch gemacht, wenn er so hochwertig ist, wie er aussieht, relativiert das den Preis...
 
Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Victory Gruppe,
...

Ähm, Korrektur:
Das ist keine komplette Victory Gruppe, denn zumindest das Schaltwerk und die Kettenradgarnitur ist aus der Triomphe Gruppe (war damals in 1987 etwa 100 DM billiger).
Auch die Pedale sehen aus wie die Triomphe, und bei vielen Teilen kann mann's kaum unterscheiden.
 
Ähm, Korrektur:
Das ist keine komplette Victory Gruppe, denn zumindest das Schaltwerk und die Kettenradgarnitur ist aus der Triomphe Gruppe (war damals in 1987 etwa 100 DM billiger).
Auch die Pedale sehen aus wie die Triomphe, und bei vielen Teilen kann mann's kaum unterscheiden.

Das hier ist eigentlich eine komplette Triomphe: Steuersatz, Naben, Kurbel, Bremsen + Hebel und Schaltwerk. Umwerfer, Schalthebel und Stütze sind laut Katalog baugleich mit Victory und daher beiden Gruppen zuzuordnen.
 
Zurück
Oben Unten