dopaul
schamanischer Windradanpuster
Aus aktuellem Anlass..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre eine angesagte strafe!
Ich schaffe das heute nicht, sorry.Paul: Am Donnerstag fahre ich mit Niklas ne 55km Feierabendrunde. So gegen 18 Uhr solls losgehen. Wenn du schon fit bist kannste dich ja anschließen.
Ist ok!@shiggyf: Ich bin um 18 Uhr 15 bei dir! ok?
Ist ok!
Wer sonst noch Lust hat eine schöne Feierabendrunde zu fahren (heute wohl nochmal unter optimalen Bedingungen) kann sich gerne anschließen.
Abfahrt ist um 18:15 in MZ-Bretzenheim. Auflesen unterwegs geht natürlich auch.
DIESE schöne Runde werden wir fahren.
- Niklas mit Italo Röschen
- Frank mit Mädchenkurbel Röschen
- Jens mit Ösi Renner (vielleicht)
- Paul mit Full Metal Röschen (leider nicht)
Ist ok!
Wer sonst noch Lust hat eine schöne Feierabendrunde zu fahren (heute wohl nochmal unter optimalen Bedingungen) kann sich gerne anschließen.
wann denn?
Leider auch ohne Besuch aus Amerika.Ist ok!
Leider auch ohne Besuch aus Amerika.Das SRAM-WiFLi-Specialized-Mäuschen muss zum Vereinsabend ins ferne Idstein.
![]()
Bilderkommentar
auch buuuuuuuuuhBuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Glaub mir. Würde viel viel lieber mit Euch radeln und eisschlecken als übers Radfahren zu diskutieren. Aber die Pflicht ruft. Insbesondere nach Bambams Totalausfall und Jürgens zeitweiliger Abstinenz.Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Die nehmen alles und jeden der sich halbwegs aufm Rad halten kann sogar radelnde Zimtzicken und Kindergartenkinderauch buuuuuuuuuh
Warum mußte auch in son komischen Verein auf der Ebsch Seit. Die nehmen ja sogar Westerwälder. Das kann doch nichts sein![]()
Habt ihr eigentlich schon gesehen, Höchsttemperatur 9° am Samstag. Fehlt nur noch Schnee![]()
auch buuuuuuuuuh
Warum mußte auch in son komischen Verein auf der Ebsch Seit. Die nehmen ja sogar Westerwälder. Das kann doch nichts sein![]()
Habt ihr eigentlich schon gesehen, Höchsttemperatur 9° am Samstag. Fehlt nur noch Schnee![]()
Mehr Anspruch hast du nicht...?Die nehmen alles und jeden (...)