• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Immer der, der Teile aller Art sucht :p

da habe ich ja Glück, ich bin kein Messi, weil mich die Teile immer selbst finden...

Edith: Gern auch im Doppelpack
whistle.gif

Bloß das nicht! Das würde das Problem nur kurzfristig lösen, aber in ein paar Monaten wäre ich wieder genau in derselben Lage... :rolleyes:
Da geht es dir wie mir. Ich kann auch 4 Projekte nicht vollenden, weil ich definitiv keinen Platz mehr habe.
7 Räder sind auf dem Dachboden, 7 im Gartenhäuschen, eines im Carport, eines bei meiner Mutter und eines auf der Arbeit.
Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer sind tabu.
Ich bin am verzweifeln.
smilieflennt7ex.png

Wenn es an Platz mangelt: Da alte Stahlrenner neuerdings in sind, kannst du das PA10 als Schaufensterdeko verleihen. In Münster müsste doch etwas gehen.
Bloß nicht, im Schaufenster werden die schönen neuen Hoods von Atala, Reifen & Sattel von der Sonne mürbe gebrütet.;)

Da geht es dir wie mir. Ich kann auch 4 Projekte nicht vollenden, weil ich definitiv keinen Platz mehr habe.
7 Räder sind auf dem Dachboden, 7 im Gartenhäuschen, eines im Carport, eines bei meiner Mutter und eines auf der Arbeit.
Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer sind tabu.
Ich bin am verzweifeln.
Anhang anzeigen 80036

ich hab alle in der bude rumstehen:D

Zurück