Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mein 29er ist – dank Jörg – wieder fit... morgen geht's daher gegen Mittag ins Gelände.
Sieht Interessant aus
jörg ich bin sehr stolz auf dich, dass du dich heute bei diesen wiedrigen wetterbedingungen geschunden hast. respekt, ich weiß wie hart das ist! die serien werden dich weiterbringen
wenn du aber willts dass der trainingseffekt verpufft, viel spass morgen im gelände
dann hättest du dich heute (fast) umsonst gequält![]()
Aber warum verpufft der Effekt? (Ich hab übrigens Deine Lizenz. Ich kann also machen, dass Du nicht in Mettmann starten kannst... wobei, dann muß ich ja alleine fahren, auch blöd.... Mist verdammter!)
Armer Jörg.Was machst Du jetzt?
![]()
ach wie witzig dass du das grad schreibst! hab dir vor 5' ne pn geschickt ohne deinen post gelesen zu habenIch weiß auch nicht. Momentan werden die Beine immer schwerer, ganz anders als letztes Mal. @ Lars: Vielleicht ist das für mich morgen wirklich keine so gute Idee mit dem MTB. Hoffe Du bist nicht böse, wenn ich das morgen früh evtl absage. Training ist echt kompliziert, wenn man kein Talent hat.![]()
pourquoi? hm.... ich hatte jetzt aber auch schwere beine. und man kommt trotzdem da in son rausch, in dem man gar nicht mehr einsieht, dass es mal an der zeit ist die füße Hochzulegen.ich finde spock sollte sich auch mal ne lizenz ziehen...
Also morgen Pause und Montag dann locker? Was habt ihr heute gemacht, daß Du so fertig bist, Jörg...Ich weiß auch nicht. Momentan werden die Beine immer schwerer, ganz anders als letztes Mal. @ Lars: Vielleicht ist das für mich morgen wirklich keine so gute Idee mit dem MTB. Hoffe Du bist nicht böse, wenn ich das morgen früh evtl absage. Training ist echt kompliziert, wenn man kein Talent hat.![]()
ach wie witzig dass du das grad schreibst! hab dir vor 5' ne pn geschickt ohne deinen post gelesen zu haben
hat nix mit talent zu tun, eher mit physiologie, haha![]()
Also morgen Pause und Montag dann locker? Was habt ihr heute gemacht, daß Du so fertig bist, Jörg...
Übrigens Montag Muttental locker heißt was? Schnitt von 22km/h, oder schon wie im Sommer?
H²
ja, das Alter - früher hat man über sowas gelacht...
H²
Jörg, bleib einfach zuhause... dann fahr ich halt allein![]()
Zatopek und Intervaltraining war mir damals schon bekannt. Aber ich meine eigentlich, daß man sowas mit Anfang 20 noch problemlos wegsteckt.Meinst Du das früher als ich jung war oder das früher als Du jung warst. Weil... Du hast gut reden! Zu deiner Zeit war das Intervalltraining ja auch noch gar nicht erfunden. Das hat erst der Emil Zatopek eingeführtUnd intermittierend ist eine recht neue Form.