• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Rad in Rahmenhöhe 61 oder 62.
Sollte nicht mehr als 200 euro kosten (wen mgl inkl. Versand) ;)
Muss also nicht gerade C-Record sein :P

Grüße

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Freaks,
ich suche einen Vittoria Corsa CX Reifen in 21mm mit heller Flanke/schwarzer Lauffläche (kann auch gerne mit Loch sein) sowie einen Campa Record Titanium Ergopower links, Spitzhöcker, aus der 8fach- oder 9fach-Gruppe.
Danke fürs Nachschauen!
Gruß, Chris

Hi Leute,

ich suche einen Steuersatz Shimano HP-1055, 105SC. Alternativ tut es auch der untere Lagerring, der auf der Gabel sitzt. Weiteres bitte per PN.

F66B9DF4-EA73-4EE1-BB04-7C55C04005F4.jpeg

(Bild-Quelle: velobase)
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=27a2bd3d-b3e3-4d54-bbc5-d99613b115c1&Enum=111

Hallo,

hat jemand zufällig solche Muttern bei sich rumliegen und ist bereit diese zu verkaufen? Ich brauche die, weil meine Bremsen (105er und 6400er) sonst nicht an einem Schwinn-Alurahmen montiert werden können. Das ist die Schraube bzw. die Mutter zu kurz. Es müsste wohl schon die Langversion mit 27 mm sein.

Beste Grüße,

Hannes

Hallo,

hat jemand zufällig solche Muttern bei sich rumliegen und ist bereit diese zu verkaufen? Ich brauche die, weil meine Bremsen (105er und 6400er) sonst nicht an einem Schwinn-Alurahmen montiert werden können. Das ist die Schraube bzw. die Mutter zu kurz. Es müsste wohl schon die Langversion mit 27 mm sein.

Beste Grüße,

Hannes

Ich war selbst überrascht, als ich genau dieses Problem beim Händler um die Ecke lösen konnte...

Suche:

möglichst hochbauenden Stronglight (z.B. Delta) oder Mavic Steuersatz und Edco Competition Steuersatz.
Vielen Dank

tach, suche gegenhalter für vorne und hinten von mafac für mittelzugbremsen.
images

hat vielleicht noch jemand von euch rumliegen.
gegen euros oder im tausch (minimalistischer gegenhalter von surly, der mir doch nicht so gefällt) gegen
anderes. danke

Moin,
bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Trinkflasche für mein Koga. Am liebsten natürlich das Original wie unten abgebildet :D
Es wird doch irgendwer noch was Japan- oder Hollandlastiges in der passenden Farbe zum Bike haben!?

Unbenannt.JPG

Hi,

suche nen kurzen Vorbau (80,90mm), Quill Stem (wie heisst das auf deutsch?) 22.2mm. Gerne von 3ttt

So, um die Dringlichkeit mal zu untermmauern, hier ein Bild der bemitleidenswerten Bremse

außerdem suche ich noch Stifte zum Einschrauben für ein klassischen Tretlagerschlüssel. M5. neulich meinte schon einmal jemand, er wüßte, wo es die günstig gibt, aber irgendwie ist das mit Sande verlaufen... Thomthom: du hast doch sowas sicher im Laden...

Ac ja, wo gabs noch mal Hoods für alte Campa Bremsen? passend für die alten Records? Hatte da nicht mal jemand eine große Bestellung gemacht?

Anhänge

• IMG_6187.JPG
    IMG_6187.JPG
    775,7 KB · Aufrufe: 77
Zurück