• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 800

Versuch macht kluch! Kannst dabei nichts kaputt machen.
Falls du dieses zusätzliche update nicht angeboten bekommst, dürfte es auf deinem GPS schon vorhanden sein, auch das ist möglich.

Danke für den Tipp :)
Ich habe gestern nochmal durch gerechnet. Der 810er kostet mich im bundle (Trittfrequenz+Pulsgurt+Aerohalterung) 80 € mehr als der 800 mit demselben Zubehör. Da komme ich doch ins grübeln :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kammerflimmern: Wenn Geld dabei keine so grosse Rolle spielt immer aktuell kaufen! Musst nur im Moment damit leben, dass die Fw noch etwas Buggy ist. Erfahrungsgem kommen die updates am Anfang aber relativ schnell, das erste Fw update ist auch schon draussen.
Immerhin kann der 810er kartenmässig einige Sachen, die der 800er nie können wird. Auch wenn die Pro-Topos noch nicht das gelbe vom Ei sind, die nächste Generation kann schon ganz anders sein. Zukunftssicherer ist der 810 daher allemal. Wenn du dann im 810 noch Bluetooth deaktivierst kannst du zumindest ohne Zusatzakku Tagestouren um die 10 Std fahren.

da wette ich ne Kiste Bier, dass da keine Schwankungen grösser 15-20€ auftreten werden, auch nicht in 6 Monaten.

@ Kammerflimmern

Kauf den 810 ... kauf den 810 ... kauf den 810 ...
spirale_hypnose_entspannung_trance_russische-heilgeheimnisse.gif

icon_totlach_02.gif
icon_totlach_02.gif
icon_totlach_02.gif

von Beiden. Als der 800er auf den Markt kam war er teurer als der 705, damit blieben beide recht lange preisstabil.
Wenn du aber noch Zeit hast warte, man weiss ja nie ;)

Neu Firmware für Edge 800!
Changes made from version 2.40 to 2.50:

• Made improvements to bike profile and ANT+ sensor UI.
  • Corrected issue with all history showing 'Today'.
  • Fixed issue where clock was not updating after charging.
  • Fixed issue causing HR alerts to be shown while in desired zone.
  • Updated translations.
Hatte gehofft, dass der Steigungsanzeigebug endlich behoben wird; war wieder nix!!!
Sehr ärgerlich, nach einem Jahr nur so wenig BUG-Bearbeitung seitens GARMIN!

Neu Firmware für Edge 800!
Changes made from version 2.40 to 2.50:

• Made improvements to bike profile and ANT+ sensor UI.
  • Corrected issue with all history showing 'Today'.
  • Fixed issue where clock was not updating after charging.
  • Fixed issue causing HR alerts to be shown while in desired zone.
  • Updated translations.
Hatte gehofft, dass der Steigungsanzeigebug endlich behoben wird; war wieder nix!!!
Sehr ärgerlich, nach einem Jahr nur so wenig BUG-Bearbeitung seitens GARMIN!
Funktioniert die Steigungsanzeige nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück