@ Sinus: 10 mal je 5 km? Das ist ja nix das hab ich auch schon hinter mir (also seit dem Ötzi immer mal wieder ne 5-km-Runde
)!
Und das Traurige dabei: wenn ich 10 mal meine Runde bei trockenen Verhältnissen laufe und die Zeiten addiere, dann komm ich über 5 Stunden
Aber wenn du am WE immer so lange Runden läufst, dann trainierste ja für was richtig langes oder? Also net so Pipifax-Marathon ...
Übrigens: der Monnemer ist schon ein Fuchs: am schönsten Tag seit Wochen freigenommen: schone MTB-Ausfahrt bei 11°, teilweise Sonne und nur ab und zu ne blöde Böhe ... Nur dumm dass es bald schon wieder kälter wird
)!Und das Traurige dabei: wenn ich 10 mal meine Runde bei trockenen Verhältnissen laufe und die Zeiten addiere, dann komm ich über 5 Stunden
Aber wenn du am WE immer so lange Runden läufst, dann trainierste ja für was richtig langes oder? Also net so Pipifax-Marathon ...
Übrigens: der Monnemer ist schon ein Fuchs: am schönsten Tag seit Wochen freigenommen: schone MTB-Ausfahrt bei 11°, teilweise Sonne und nur ab und zu ne blöde Böhe ... Nur dumm dass es bald schon wieder kälter wird
ein kumpel hat letztes Jahr beim pfalztrail mitgemacht (75km 1800 hm in 9h) und fands von den Leuten her auch ganz angenehm. Nicht so ne überladene Kommerzparty wie bei nem Marathon. Vielleicht mach ich da auch mit, aber nicht so extrem vorbereitet. So 10 h wär meine Zielzeit ( und danach 10 tage im koma)