• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Columbus Max Rahmen/Komplettrad RH63 oder größer
(Ich weiß, dass sich meine Suche schwierig gestaltet. Aber vllt. will sich ja der neue Besitzer des Cratonis, welches vor ein paar Monaten im Nachbarforum angeboten wurde, von diesem trennen;))
oder ein fillet brazed Rahmen (muss nicht unbedingt C. Max sein)

Suche:
Columbus Max Rahmen/Komplettrad RH63 oder größer
(Ich weiß, dass sich meine Suche schwierig gestaltet. Aber vllt. will sich ja der neue Besitzer des Cratonis, welches vor ein paar Monaten im Nachbarforum angeboten wurde, von diesem trennen;))

Hätte ein Eddy Merckx aus Columbus Max ( Corsa Extra) - momentan aufgebaut mit campa 10x mix-------

Bein intresse meld dich......

Hallo ,

Denke atala hats auch schon hier probiert, zu sicherheit versuchs ich auch mal !

Such die untere lagerschale eines OMAS steuersatzes ! Hat jemand sowas , oder vielleicht nen kompletten omas steuersatz !?!

Danke

Hallo ,

Denke atala hats auch schon hier probiert, zu sicherheit versuchs ich auch mal !

Such die untere lagerschale eines OMAS steuersatzes ! Hat jemand sowas , oder vielleicht nen kompletten omas steuersatz !?!

Danke

Und ich einen Gabelkonus für selbigen.
Da lohnt sich ja schon fast ein Gemeinschaftskauf und zerpflücken :P
Einer geht noch, wer sucht obere Schale und Kopfmutter?

:eek::)
gibt es das einzeln , und speziell fürNuovo Gran Sport ??

Ich galube feama sucht entweder :
-Ein Ausfallende zum neu einlöten
oder
- Eine Adapterplatte die unter die Achse geklemmt wird und ein Auge dran hat um eine Schaltung zu befestigen
Aber ein "Schaltauge" einzeln :rolleyes:

Oder ich tooof :(

@ Dieter : du warst schneller , aber das wusst ich schon , ich wundere mich nur über "Schaltauge" , nie gehört , heisst das wirklich so ?

Zurück