Phonosophie
Aktives Mitglied
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:
Nach gut einem halben Jahr völliger Schrauberenthaltsamkeit, muss so langsam der Dachboden für die Winterzeit vorbereitet werden. Daher habe ich mich endlich wieder um den Umbau gekümmert.
Ich bin nun kurz vor der Fertigstellung. Es fehlt nun eigentlich nur noch eine neue Kette.
Erstes Probesitzen war schon recht gut. Ich werde im Laufe der nächsten Tage mal Fotos machen.
Hinzu habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen RR-Lenker gewickelt. "Schön" ists nicht geworden, aber für den Anfang in Ordnung (Ich habe am Unterlenker etwas enger gewickelt als oberhalb, aber zumindest auf beiden Seiten gleichmässig ;-) ).
Statt der bisherigen Laufräder hat mein Cube nun meine alten Aksium LR und rundum Ultegra 6600 2-fach compact. Einzig die Kurbel habe trotz ewiger Rumsucherei nicht als 6600er Ultra compact gefunden, weshalb ich hier auf eine 105 5650er Kurbel gewechselt habe. Bremsen sind Tektro RX5 und der Lenker ein Ergonova Pro.
Viele Grüße,
Daniel
Wie siehts aus,bist Du fertig? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos.