• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Hab mir doch nicht ein 3/4 Jahr den Arsch ab trainiert und auf vieles verzichtet um mir davon den Spaß verderben zu lassen.
Man muss es ja eh nehmen wie es kommt.
Wünsche alle eine Viel Erfolg beim verwirklichen eure Ziele die Ihr euch gesteckt habt!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
das gleiche habe ich beim Engadiner auch gedacht als über 700 auf der kleinen Runde geblieben sind......und nur 270 die Große gemeistert haben.

Hej,
ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, dass die sportlichen Ziele erreicht werden und keine Unfälle passieren.
Das Wetter kommt wie es kommt. Bange machen oder drücken gilt nicht!
Wenn es unterwegs zu heftig werden sollte, kann man immer noch aufgeben.
Ich wäre gerne das erste Mal mitgefahren, hab aber keinen Startplatz bekommen.
Also, auf gehts! Und fleißig berichten, wenn ihr wieder da seid.

So, nun noch schnell die Räder einpacken und los geht es. Regen oder nicht, es wird gefahren. Das Unternehmen ist sowieso schon schweineteuer und "Mann" reist nicht 850km an, um dort wegen Regen nicht zu fahren, oder es zumindest nicht zu versuchen.

Gruß

Mirco

Spätestens am Brenner wirds warm.:)

Ich wünsche allen die fahren viel Erfolg und viel Spass.

Und wenns tatsächlich so schlechtes wetter hat und ihr fahrt trotzdem durch ,dann habt ihr im Ziel bestimmt ein noch geileres feeling als sowieso schon.

So, Rad fertig, Tasche gepackt, Verpflegung steht, uups, Flaschen muss ich noch bereit legen ;)

Es kann losgehen

medium_IMG_0369.JPG
medium_IMG_0370.JPG
269889

Viel Spass und kommt alle heile wieder!! Unterschätzt das Bergwetter nicht, Ihr wollt doch alle nächstes Jahr wieder am Start stehen - also bleibt defensiv.

Nein, nur neue Kette und sauber gemacht!

Das Ritzel ist nur geputzt und ist eine 34 x 29-er Übersetzung als Rettungsanker!
Ansonsten sind 23-er, 25-er und 26-er verbaut. So bin ich schon die ganze Saison unterwegs.

Keine neue Ritzelkombination extra für den Ötzi!

Juhu, aber moment. Ich suche mir noch Kohlehydratreiche Chips und ein mit Malto gepimptes Bier.

Dann lehne ich mich zurück und warte ab.

Bei Campa Freiläufen gibts bis 29-er Ritzel. Bei der SRAM nur bis 28-er, wobei ich mir auch WiFli kaufen könnte :)
Und nein, ich habe die Neutrons nicht auf SRAM/Shimano Freilauf umrüsten lassen! Funktioniert auch so :D

Red und Force WiFli sind aber noch nicht lieferbar! (Ich weiß das so genau, weil.... ähm...:oops: ) Egal.
Wäre also zum Ötzi nichts geworden. Aber ich bin sicher, dass Du das auch so ganz locker schaffst.

Also mein 11-28er ist erst neu (das Paket speziell und allgemein fahre ich die Kombi auch erst ab diesem Jahr. Vorher hats die 11-25 auch irgendwie getan). Das Paket sollte also noch weiter als die kommende Sonntagsrunde halten und noch langsamer will ich ja auch nicht fahren. Schließlich wollen wir alle wieder im Körbchen sein, wenns Dunkel wird ;) Wird eh überbewertet, gerade erst mit Leuten gesprochen, die das TJ mit 39x27 hoch sind ohne zu verzeifeln. Allerdings soll das Wetter da auch fein gewesen sein :)

wer verrät seine angepeilte Zeit ? Hoffe ne 11 vorn zu haben, was soviel heisst wie 23er und nicht mehr als ne 15' an jeder Labe....

Zurück