• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was zieht ihr unter der Hose an? Frage an Männer

Anzeige

Re: Was zieht ihr unter der Hose an? Frage an Männer
Unterhose ist prima, wenn man die positiven Eigenschaften eines guten Polsters wieder kompensieren will...

Vielleicht einfach mal die Pillen vertauschen:D
tourde_Doping_Pillen.gif

Unbedingt :) Ich überlege schon laaaaange, ob ich mir mal weisse Socken zum Rad fahren kaufe :) wird ja mal Zeit, ich komme so alölmählich in das Alter....... und wie lang dürfen die eigentlich oberhalb der Schuhkante sein? Darf da ein farbiges Band zur Auflockerung rein und überhaupt....
gehen silberne RR Schuhe ? (hatte ich heute benutzt) Fragen über Fragen und ich bin völlig verunsichert.
Immerhin:) ne Hose unter der Hose trage ich nicht.

Gruss Horst

Sockenfarbe ist egal, Hauptsache weiß. Und bitte bis drei Finger breit überm Knöchel enden lassen.

Wenn du weitere Fragen hast, wo wir helfen können - schieß los

:D

Seit ich die Banana-Protection-Spinning-Pant
80448_53138.png

trage, habe ich mich oft nach der richtigen Sockenmode umgesehen. Ein wenig fashion victim ist ja ein jeder, oder?
Meine Mutter hat dann zum Glück dieses Paar gefunden. Seitdem wirkt meine Radkleidung auch optisch wie aus einem Guss.
700-1600-0-100.Socken-Topshop_Bananen-3.JPG

P.S. Wenn der Faden schon in Richtung Stilberatung abdriftet, kann ich ja auch noch kurz mein neues Trikot demonstrieren:
Prada-Cotton-drill-bananas-print-shirt-Spring-2011.jpg

Stammt aus der letztjährigen Pradakollektion und ist ursprünglich als Bluse konzipiert, bei entspannten Ausfahrten oder RTFs ohne Zeitstress ist sie aber auch für uns Kerle äußerst kleidsam. Mann kann es aber auch jenseits der Radstrecke elegant kombinieren.

hier ist die lösung aus italien (cottelli collection):

stringpants-schwarz.jpg

1. im vorderen teil: anti-swing-ding-dong-technology™ dank kevlar-fangnetz in carbon-optik
2. allergikertauglich, da kein störendes polster eingesetzt wurde

ja, die italiener hatten im radsport schon immer nase vorn, klar dass sie auch dieses - in italien wahrscheinlich weit verbreitete problem - gelöst haben.

3. patentierte Hosenentlüftung anti-fart-technology™ durch hintere Aussparung, kein Darmwind kann sich ins Trikot kriechen und sich zum Kragen Richtung Fahrernase wieder herausschleichen.
4. erhöhter Körperbräunungsfaktor und Gewichtseinsparung durch Aussparungen auch im Vorderbereich, Fliegengitter optional erhältlich
5. auch optional erhältlicher Spoiler bei anatomisch bedingter Nichtausreizung der anti-swing-ding-dong-technology™. race-proven.

Zurück