pwsvwg
Post@racer
Unter der Hose ist die "Unterhose"
- mag es nicht, mit meinem Allerwertesten direkt am Pad zu kleben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du wanderst trägst du zur Sicherheit auch Socken unter den Socken unter den Socken, damit die Füße nicht so an den Socken kleben?Unter der Hose ist die "Unterhose"- mag es nicht, mit meinem Allerwertesten direkt am Pad zu kleben
![]()
Wo du es so sagst - ist mir noch gar nicht aufgefallen - ja - durchaus überlegenswert - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen ?Und wenn du wanderst trägst du zur Sicherheit auch Socken unter den Socken unter den Socken, damit die Füße nicht so an den Socken kleben?![]()
Nein, man sollte ein Radsportforum konsultieren.Man das sind echt Probleme! Das kann doch nun wirklich jeder selbst entscheiden.
Falls du mal ins schwimmen gerätst?Ne Badehose... - man weiß ja nie.....
Wenn Vorhaut und Bauchspeck vorhanden, geht auch das hier ganz gut zur Befestigung...
https://www.memo.de/dokumente/images/internet/jpeg/tec/tacker_rapid.jpg
Keine Ahnung. Ich verfüge weder über Bauchspeck noch eigene VorhäuteTut das nicht weh![]()