Efix
Hallebaadkapp
Zeitfahreinteiler und Unterhose drüber...Das heißt man muss sie über der Radhose tragenJahrelang habe ich alles falsch gemacht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitfahreinteiler und Unterhose drüber...Das heißt man muss sie über der Radhose tragenJahrelang habe ich alles falsch gemacht
![]()
Man könnte ja eine Borat-Schwimmhose als Kombination wählen.
Sonst ist das beste Stück vielleicht toll verpackt aber ob des großen Drucks nur noch bedingt gefühlsecht![]()
Dul hast woohl noch nie was von den leistungsteigernden Effekten moderner Kompressionsbekleidung gehört. [...] die Leistungsfähigkeit Ausdauer und Muskelkraft erhöht werden.
Überdies beugt Kompressionsbekleidung dem Leistungsabfall auf mechanischem Weg vor, weil sie die - bei mehrstündigen Ausdabuerbelastugen in bewegtem Gelände unvermeidlichen - Muskelvibrationen deutlich reduziert.
Trägt man nicht auch das Trikot unter der Trägerhose?
Zumindestens habe ich das am Samstag bei einem RR-Fahrer so gesehen.
Ach... und wenn du eine dunkle Unterhose trägst, dann sind keine braunen Bremsstreifen da? Klopapier könnte helfenDer für mich wichtigste Grund ist, dass ich es nicht mögen würde, wenn man anschließend bräunliche Verfärbungen an einem hellen Sitzpolster hätte.
.
Ach... und wenn du eine dunkle Unterhose trägst, dann sind keine braunen Bremsstreifen da? Klopapier könnte helfen![]()
oooch bitte, is essenszeit![]()
Gut, das ich Addblock nutzeDu wirst es kaum glauben, ich hatte gerade die Werbung mit "Snickers"