• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was zieht ihr unter der Hose an? Frage an Männer

Das heißt man muss sie über der Radhose tragen :eek: Jahrelang habe ich alles falsch gemacht :crash:
Zeitfahreinteiler und Unterhose drüber...

Superman.jpg

Anzeige

Re: Was zieht ihr unter der Hose an? Frage an Männer
Trägt man nicht auch das Trikot unter der Trägerhose?
Zumindestens habe ich das am Samstag bei einem RR-Fahrer so gesehen.

Man könnte ja eine Borat-Schwimmhose als Kombination wählen.
borat-bikers-ride-out-for-david-nixon-campaign-800974625.jpg

Und jetzt noch die Banana-Protection-Pant darunter und es ist angerichtet.

Tante Edith hält die Überlegung für einen alten Hut, hat es schliesslich alles schon gegeben...

01112009118_2.jpg

Für den Innenstadtverkehr gäbe es auch noch diesen praktischen Dreiteiler, wobei die Unterbuchse dann wieder ganz klassisch getragen wird:

images

Sonst ist das beste Stück vielleicht toll verpackt aber ob des großen Drucks nur noch bedingt gefühlsecht :D

Dul hast woohl noch nie was von den leistungsteigernden Effekten moderner Kompressionsbekleidung gehört. Die bedeutenste Wirkung ist die Verbesserung der Blutzirkulation und die damit einhergehend verbesserte Durchblutung des Gewebes. Sauerstoff wird dadurch schneller an sein Ziel transportiert und kann dort schneller aufgenommen werden. Der Sauerstoffverbrauch des Gewebes verringert sich, so dass die Leistungsfähigkeit Ausdauer und Muskelkraft erhöht werden. Laktat und andere Stoffwechselprodukte werden schneller abgebaut und besser entsorgt. Die Regeneration wird dadurch beschleunigt, kleine Gewebsschäden werden zügiger repariert und Organschmerzen reduziert. Überdies beugt Kompressionsbekleidung dem Leistungsabfall auf mechanischem Weg vor, weil sie die - bei mehrstündigen Ausdabuerbelastugen in bewegtem Gelände unvermeidlichen - Muskelvibrationen deutlich reduziert.

Dul hast woohl noch nie was von den leistungsteigernden Effekten moderner Kompressionsbekleidung gehört. [...] die Leistungsfähigkeit Ausdauer und Muskelkraft erhöht werden.

Mein Freund, dies

31QbSLjdsdL.jpg

sind außnahmsweise mal mehr als 20 cm ;)

Überdies beugt Kompressionsbekleidung dem Leistungsabfall auf mechanischem Weg vor, weil sie die - bei mehrstündigen Ausdabuerbelastugen in bewegtem Gelände unvermeidlichen - Muskelvibrationen deutlich reduziert.

Ich wusste ja, dass hier viel onaniert wird (und zwar geschlechtsübergreifend) - Höhenmeter-, Durchschnittsgeschwindigkeiten-, Abfahrtsgeschwindigkeitenonanie - alles bekannte Phänomene. Aber das ihr das jetzt so wörtlich nehmen müsst... :D

Meine Nachbarin trägt seit 30 Jahren Kompressionskleidung ! Sie wiegt geschätzte 105 kg und trägt dabei Kleidergröße 40 :eek: Eine Leistungssteigerung wurde bisher nur beim Appetit beobachtet ;)

Kompressionshosen bzw. Strümpfe trage ich seit Jahren. Es macht einen Unterschied. Die Assos Radhosen mit ihrem speziellen Zuschnitt warem im Grunde genommen auch schon kopressionstechnisch ganz weit vorn.

Ich trage grundsätzlich (nahtlose) schwarze Sportunterhosen, z.B. von X-Bionic.

Der für mich wichtigste Grund ist, dass ich es nicht mögen würde, wenn man anschließend bräunliche Verfärbungen an einem hellen Sitzpolster hätte.

Auch wenn jetzt vielleicht das ein oder andere Grinsen fällig ist: Da kann man unten herum noch so "sauber" sein, wenn man vier oder fünf Stunden radelt und auch mal mächtig ins Schwitzen kommt, sind derartige "Bremsspuren" nicht zu vermeiden.

Der zweite Grund wurde bereits erwähnt, wenn auch zumeist ironisch oder lustig gemeint.

So eine Unterhose (die ja gar nicht mehr Unterhose heisst, sondern z.B. "Energizer Boxer Short schwarz") gibt auch einen guten Halt im Intimbereich.

Zurück