Sieht eher nach einem neuen Produkt der Beate Uhse Collection aus.hier ist die lösung aus italien (cottelli collection):

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht eher nach einem neuen Produkt der Beate Uhse Collection aus.hier ist die lösung aus italien (cottelli collection):
Hi,
... mein bestes Stück dann nicht mehr fest in der Hose sitzt, sondern mit der Trittfrequenz hin- und herwackelt.
Was macht ihr da?
Gruß,
Timo
UnbedingtIch überlege schon laaaaange, ob ich mir mal weisse Socken zum Rad fahren kaufe
wird ja mal Zeit, ich komme so alölmählich in das Alter....... und wie lang dürfen die eigentlich oberhalb der Schuhkante sein? Darf da ein farbiges Band zur Auflockerung rein und überhaupt....
gehen silberne RR Schuhe ? (hatte ich heute benutzt) Fragen über Fragen und ich bin völlig verunsichert.
Immerhinne Hose unter der Hose trage ich nicht.
Gruss Horst
Zwar kenn ich Deinen Hüftumfang nicht, weiß aber, wie man einen Palstek bindet. Hast Du keine Angst, dass Dir das freie Ende in die Speichen gerät?Unter einer Radhose trägt man - nichts !
Wenn Dein " bestes " Stück Dich dabei stört, mach´s wie ich. Ich schlinge ihn einmal um die Hüfte und mache dann einen Palstek ( Seemannsknoten ) zur Sicherheit !![]()
Zwar kenn ich Deinen Hüftumfang nicht, weiß aber, wie man einen Palstek bindet. Hast Du keine Angst, dass Dir das freie Ende in die Speichen gerät?
Gerade weil nicht selbst entschieden werden kann wird es thematisiert. Wem es nicht passt?.............Man das sind echt Probleme! Das kann doch nun wirklich jeder selbst entscheiden.
Sogar die Sockenfarbe kann man selber entscheiden.![]()
Natürlich kann man... aber das würde Wildwuchs hervorrufen!Sogar die Sockenfarbe kann man selber entscheiden.
Du kennst den Begriff Axiom?Aber hier gibts ja schon längst keine Antworten mehr auf die eigentliche Frage
Du kennst den Begriff Axiom?
Ich dachte eigentlich eher an das Forum'sche Radsportbekleidungs-Axiom: Man trägt keine Unterhose unter der Radhosebeispiel: kein posting, das dinge zwischen knie und bauchnabel behandelt, übersteht mehr als zwei ernsthafte antworten. ausnahmethemen: helm, profitrikots, ga1, socken, durchschnittsgeschwindigkeit, brusthaare im reißverschluss des einteilers
Ich dachte eigentlich eher an das Forum'sche Radsportbekleidungs-Axiom: Man trägt keine Unterhose unter der Radhose![]()
Wo trägst Du denn Deinen Helm?
Ich dachte eigentlich eher an das Forum'sche Radsportbekleidungs-Axiom: Man trägt keine Unterhose unter der Radhose![]()
Einsicht ist immer der erste Schritt zur VeränderungDas heißt man muss sie über der Radhose tragenJahrelang habe ich alles falsch gemacht
![]()
ach sooo ... aber drüber tragen sieht auch doof aus!!!