J
jonasonjan
Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!
Schon zwei deutsche Etappensiege und ARD und ZDF bringen nicht mal eine Zusammenfassung.
Und für so was zahlt man Gebühren.
Super!
Schon zwei deutsche Etappensiege und ARD und ZDF bringen nicht mal eine Zusammenfassung.
Super!
Das Verhalten von den Öffentlich Rechtlich Sendeanstalten widerspricht den Gedanken der Gründung.
Die Medien sollten unabhängig sein.
Das die Medien selber Politik machen, war so nicht gedacht.
Armes Deutschland
Seit Beginn der Tour sind hier ca. 240 Beiträge aufgelaufen, davon sind einige Beleidigungen und viel Streiterei, ein paar sachliche sind auch dabei.
Also ein reges Interesse an der Tour, kann ich auch hier nicht entdecken.
Entscheidend ist nicht, wie viele Beiträge hier im Forum abgegeben werden,
sondern wie bedeutend die Tour als Sport Ereigniss ist.
Öffentliche Medien müssen unabhängig berichten und nicht beurteilen. Das ist der der Staatsauftrag
Meinungsmache ist den Privaten vorbehalten. Dafür werden die Gebühren bezahlt.
Bedeutend sind nicht wir beiden - sondern das Interesse auf der ganzen Welt.Wer legt den fest, dass die Tour bedeutend ist? Du? Ich?
Ich finde die Tour eher unbedeutend und möchte auch nicht, dass die öffentlich rechtlichen Sender Kohle dafür ausgeben.
@ danielito23
Bewirb Dich!
Lutz2112
Du hast sicher recht indem was Du schreibst. Ich habe mich sehr subjektiv geäußert. Ich denke aber, dass ARD und ZDF Gründe haben, nicht zu übertragen. EM, Olympiade??
Die Etappe heute war tatsächlich stinklangweilig, das muss man einfach mal so sagen.