Ist das eine abgerissene Kurbelschraube, was da vorne an der Achse dran ist?
Bei Campa sieht die Titanachse so aus.
VG Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine abgerissene Kurbelschraube, was da vorne an der Achse dran ist?
Ich bin neu hier. Servus allerseits! (Bitte gebt mir bescheid falls ich irgend welche Regeln nicht befolge.)
Jedenfalls: Ich suche Pedalhaken für alte Shimano Pedale (die mit den drei Schrauben). Am liebsten die aus Metall, aber gerne auch welche aus Plastik anbieten. Evtl. würde ich auch ganze Pedale mit Haken nehmen, wenn nicht anders möglich. ;-)
Evtl. kann ich auch was im Tausch (und Wertausgleich) anbieten. Shimano Golden Arrow Teile, Pedale ohne Haken, Weinmann Bremsen, Campagnolo Avanti Bremsen... Muss aber erst mal sehen was ich davon noch brauche und was ich dafür verlangen würde. Landet dann auch im "Biete"-Thread.
Die suchte ich auch, hab hier den Tipp bekommen bei singlespeedshop.de die Gummis von Cane Creek zu bestellen für 11,50€ inkl. Versand. Kommen morgen an, der Laden ist schon mal sehr zuverlässig. Original Shimano Gummis zu bekommen wird schwer, ich suche auch weiterhin alles ab, aber einzeln bekommt man die nicht.
Ich suche Pedalhaken für alte Shimano Pedale (die mit den drei Schrauben). Am liebsten die aus Metall, aber gerne auch welche aus Plastik anbieten. Evtl. würde ich auch ganze Pedale mit Haken nehmen, wenn nicht anders möglich. ;-)
Evtl. kann ich auch was im Tausch (und Wertausgleich) anbieten. Shimano Golden Arrow Teile, Pedale ohne Haken, Weinmann Bremsen, Campagnolo Avanti Bremsen... Muss aber erst mal sehen was ich davon noch brauche und was ich dafür verlangen würde. Landet dann auch im "Biete"-Thread.