• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Abzieher für ein Bianchi Innenlager. Maße 32x24T.
2alxjn5spgbs.jpg
Tretlagerschlüssel für rechte Schale (geht auch mit einem 36er Maulschlüssel)
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=2134;page=1;menu=1000,185,191;mid=18;pgc=

Werkzeug für die Montage des Konterrings bei traditionellen Innenlagern älterer Rennräder
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=2132;page=1;menu=1000,185,191;mid=18;pgc=
Gibt aber auch andere Werkzeuge für sowas...
http://www.bike-components.de/products/info/p5239_Hakenschluessel-MultiHook--BTL-24-.html

Stirnlochschlüssel
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=2135;page=1;menu=1000,185,191;mid=18;pgc=

sorry fuer die grösse:D

Verkleiner dein Bild doch einfach auf 600x800 Pixel anstatt 2448x3264 Pixel...
Dann sind es auch nur 0,3Mb anstatt 1,3Mb ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich nehme an, das ist eine dieser Wellen, die keine Gewindebohrung, sondern einen "aufgesetzten" Gewindebolzen haben, an denen man die Kurbelarme mittels einer Mutter festziehen kann...


Ich suche noch immer (am dringensten):

Lenkerendschalthebel 6/7 fach, Mitte der 80er. Am liebsten Suntour BarCons. Da das Schaltwerk aber noch nicht feststeht, bin ich für alles offen!
 
Ja genau das ist ein Gewindebolzen. mit mutter zum aufschrauben...
danke, hab ich wohl einfach nicht gegoogelt sondern erstmal nachgefragt:D dankeschoen!
 
Ich bin neu hier. Servus allerseits! (Bitte gebt mir bescheid falls ich irgend welche Regeln nicht befolge.)

Jedenfalls: Ich suche Pedalhaken für alte Shimano Pedale (die mit den drei Schrauben). Am liebsten die aus Metall, aber gerne auch welche aus Plastik anbieten. Evtl. würde ich auch ganze Pedale mit Haken nehmen, wenn nicht anders möglich. ;-)

Evtl. kann ich auch was im Tausch (und Wertausgleich) anbieten. Shimano Golden Arrow Teile, Pedale ohne Haken, Weinmann Bremsen, Campagnolo Avanti Bremsen... Muss aber erst mal sehen was ich davon noch brauche und was ich dafür verlangen würde. Landet dann auch im "Biete"-Thread.
 
Ich bin neu hier. Servus allerseits! (Bitte gebt mir bescheid falls ich irgend welche Regeln nicht befolge.)

Jedenfalls: Ich suche Pedalhaken für alte Shimano Pedale (die mit den drei Schrauben). Am liebsten die aus Metall, aber gerne auch welche aus Plastik anbieten. Evtl. würde ich auch ganze Pedale mit Haken nehmen, wenn nicht anders möglich. ;-)

Evtl. kann ich auch was im Tausch (und Wertausgleich) anbieten. Shimano Golden Arrow Teile, Pedale ohne Haken, Weinmann Bremsen, Campagnolo Avanti Bremsen... Muss aber erst mal sehen was ich davon noch brauche und was ich dafür verlangen würde. Landet dann auch im "Biete"-Thread.

guck mal hier evtl. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-459
 
Die grauen aus Plastik bekommt man neu noch auf eBay. Die verchromten auch immer wieder mal gebraucht und die Dura Ace Teile aus Alu so gut wie gar nicht. Dazu gibt es noch verschiedene Größen. Welche brauchst Du? Bzw. welche Schuhgröße hast Du? Ich habe ncoh ein etwas verkratztes Paar in L hier.
 
Ich hab' Schuhgröße 44-46, L könnte also passen. Ich fahre mit „normalen“ Hakenpedalen aber auch Haken in M ganz gut. Deine sind aus Plastik?
 
Hallo, für mein Zeitfahrrad suche ich Schalthebel, die man auf dem Unterrohr und nicht daneben befestigt. Sowas wie hier.
Modell ist egal, da es in erster Linie um die Befestigung als um die Hebel geht. Falls die jemand sogar mit Schelle hat wäre das natürlich total genial!
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen "Allrounder" aufbauen, und zwar auf Basis eines gebrauchten Cyclocrossers aus Stahl. Wenn ich nichts gebrauchtes finde, müsste es ein Surly Cross Check oder Genesis Croix de fer werden. Gesucht wird daher ein

- CX Rahmen; Sattelrohr zw. 50 und 53 cm sowie Oberrohr bis 54 cm. Lack ist zweitrangig, da ich auch lackieren lassen würde. Des Weiteren dazu mögliche
- Laufräder
- Schaltgruppen (gerne könnt ihr mir hier etwas empfehlen - bin da totaler Newbie; Shimano 600?)

Außerdem suche ich auch einen Stahlrenner, ist aber das "Zweitprojekt". Maße wie oben.

Freu mich über zahlreiche Tipps und Angebote... ;-)

Spochtliche Grüße!
 
Suche Kettenblatt 48 Z. für LK130 als auch für LK135 in gutem Zustand oder neu.. (Für Schaltungsketten, also nicht für Singlespeed).
 
Ich möchte mir mal gerne wieder ein neuen Renner zulegen und bei eBay etc. finde ich nichts.. Rad sollte in guten Konditionen sein, gerne was hochwertiges aus SL.. Bevorzugt campagnolo, 600 ax oder Dura Ace und RH 60-62!! Preis kann man dann schauen :). Ihr könnt mir ja einfach ne PN schreiben oder falls gleich ein Bild vorhanden ist ne Email --> [email protected]. Auch wenn ihr gerade am "stöbern" seid und ihr ein entsprechendes Rad finden es hier oder per PN Posten.
Danke und netten Abend, moe :)
 
Ich suche noch eine Gabel für mein Raleigh Quadra.

Material Stahl, 1", mindestens 165mm Schaftlänge.

Der Lack kann ruhig ranzig sein, das Ganze wird eh neu lackiert.
Aus dem selben Grund bitte keine verchromten Gabeln anbieten.

Vielen Dank im Voraus, Basti
 
Moin Leute ....
ich suche dunkelbraune Hütlies für ne Shimano BL-6208, 600EX
Jemand was über oder ne Idee wo ich die günstig bekomme?
Thank´s Silvio
 
Zurück
Oben Unten